Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 11:56



Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x22] Folgendiskussion: Cat Blanc
#5
12.11.2019, 23:34
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc
So, nachdem ich das Ganze jetzt logischerweise nochmal auf Englisch gesehen habe bin ich komplett im Bilde. Und deine Ausführungen habe ich jetzt auch komplett verstanden, Dakota. Natürlich kann sie die Identität nicht wissen, das alles sieht ja nur Bunnyx. Ich glaube, ich hab zu viel mit meinen nicht vorhandenen Französischkenntnissen interpretiert.

Auch nach dem vierten Mal ansehen wird die Episode nicht weniger emotional, vor Allem, wenn man endlich zu 100% versteht, was dort abläuft. Ich hatte es zwar zwischenzeitlich auch schon mit Untertiteln versucht, allerdings ist man da meistens so mit Lesen beschäftigt, dass dann doch wieder ein Teil der Story unverständlich wird.

Jedenfalls habe ich dann doch noch ein paar Fragen. Wo ist die Ladybug der Zukunft? Wie kommst du darauf, dass sie tot ist? Wurde das gesagt und ich habs verpennt? Cat Blanc hat zwar davon geredet, dass seine Lady "gone" ist, und dass er sie verloren hat - aber das könnte auch auf die Liebe bezogen sein?

Und dann nochmal: Weiß Marinette jetzt, dass Cat Noir wusste, wer sie ist? Die Ladybugs reparieren zwar immer alles, aber das war ja schon nach der "Deakumatsierung". So wie ich die Schlussszene deute, weiß sie, dass er es wusste. Und sie weiß auch, dass alles ein tragisches Ende nimmt, wenn die beiden zusammenkommen. Das allerdings finde ich sehr schade, weil es wiederum das LadyNoir Potential extrem schrumpft.

--
Käsekwami
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Mikwa - 10.11.2019, 20:05
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by DrDerrek - 11.11.2019, 01:37
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Dakota - 11.11.2019, 09:08
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by DrDerrek - 12.11.2019, 23:34
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Mikwa - 12.11.2019, 23:48
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by DrDerrek - 13.11.2019, 00:18
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Dakota - 13.11.2019, 03:19
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Samyra - 17.11.2019, 00:08

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)