Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 12:24



Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x22] Folgendiskussion: Cat Blanc
#6
12.11.2019, 23:48
Mikwa Offline
Spot
*


Posts: 12
Joined: 15.10.2019
Likes Received: 3 in 3 posts
Likes Given: 3
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc
Aaah mein Kopf platzt gleich... Ich muss mich jetzt langsam durcharbeiten um alles zu schreiben, was sich gerade angesammelt hat... Die ladybug der Zukunft ist tot... Ja wirklich tot.... Sie wurde wie alle durch den super cataclysmus oder wie auch immer das bei cat blanc heisst vernichtet... Es gibt eine Szene, in der die aktuelle Ladybug ins Wasser springt und taucht... Da streichelt sie über die Wange der Toten Ladybug. Oh Gott liefen da die Tränen. Ja also Ladybug weiss dass das alles passiert ist, weil cat noir ihre Identität erfahren hat... Sie denkt dass adrien es rausgefunden hat und dann irgendwem weiter gesagt hat und so irgendwann bei cat noir gelandet ist.
Nein ich finde, es zerstört nicht den ladynoir Moment... Denn bunnix sagt doch, alles hat seine Zeit oder...am Ende bevor sie in ihren Hasenbau verschwindet...
Rätsel allerdings immer noch was ladybug am Ende meint mit I did it.... Was hat sie cat noir gesagt.... Das macht mich fuchsteufelswild???

So ich hoffe ich liege nicht völlig daneben mit meinem Englischen Verständnis Wink

Und nein... Ladybug war ja nicht akumatisiert oder betroffen.. Also hat sie nichts vergessen durch den Ladybug move. Und bunnix hat ja gesagt, desto weniger du weisst, desto besser. Sie weiss nur, würde adrien jetzt erfahren, dass sie ladybug ist, dann denkt sie, würde es irgendwie zu cat noir kommen. Ich glaube ladybug versteht in dem Moment einfach, wie sehr cat noir sie wirklich liebt und beginnt ihn wirklich zu mögen. Aber verflixt... Was hat sie ihm schon gesagt, Big Grin

Achso und nein ladybug weiss nicht, dass es ein tragisches Ende nimmt, wenn die zwei zusammen kommen... Denn ladybug weiss gar nicht, dass die zwei zusammen waren... Das hat nur bunnix gesehen... Ladybug weiss lediglich, dass es ein tragisches Ende nimmt, wenn cat noir ihre wahre Identität erfährt. Sie sagt ja später auch... Oh gott wenn adrien weiss dass sie ladybug ist, dann sagt adrien es weiter und dann geht es weiter und irgendwann weiss es cat noir. Das ist das einzige was Ladybug weiss.

So ich glaub ich versteh das Ende... Er fragt doch... Was war denn der Grund für den plötzlichwn Anruf oder so... Und sie sagt I did it... Vllt meinte sie... Ich habs geschafft... Quasi... Ich hab den alten cat noir wieder oder so... Also dass wirklich wieder alles ok ist?
(This post was last modified: 13.11.2019, 00:07 by Mikwa.)
[-] The following 1 user Likes Mikwa's post:
  • DrDerrek
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Mikwa - 10.11.2019, 20:05
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by DrDerrek - 11.11.2019, 01:37
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Dakota - 11.11.2019, 09:08
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by DrDerrek - 12.11.2019, 23:34
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Mikwa - 12.11.2019, 23:48
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by DrDerrek - 13.11.2019, 00:18
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Dakota - 13.11.2019, 03:19
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Samyra - 17.11.2019, 00:08

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)