Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 10:31



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationalisierung des Forums
#2
14.11.2019, 10:32
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Internationalisierung des Forums
Um Schwung in die Sache zu bringen und mehr aktive Nutzer zu generieren ist das sicher ein richtiger Weg.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, wieweit ein englisches Forum den Franzosen hilft. Meiner Erfahrung nach tun die sich mit Fremdsprachen schwerer als die Deutschen.

Ich ganz persönlich kann zwar ein halbwegs alltagstaugliches Englisch, das reicht aber wohl kaum aus, um so komplexe Sachverhalte wie bei den Folgendiskussionen korrekt wiederzugeben. Von daher enthalte ich mich erst mal einer Wertung und lasse die Sache auf mich zukommen. Und hoffe, dass die deutsche Sektion nicht zu einem Mauerblümchendasein verkommt, weil ich auf Facebook schon ein paar Leute mit der Begründung eingeladen habe, dass man hier  über neue Folgen auf Deutsch diskutieren kann. The Owl

Eine Frage, nur so aus Neugier: hast du eine Statistik, aus welchen Ländern prozentual die meisten Besucher kommen? Würde mich mal interessieren, wo die Serie den größten Hype hat.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Messages In This Thread
RE: Internationalisierung des Forums - by Dakota - 14.11.2019, 10:32

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)