Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 16:20



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallu ;-;
#3
02.12.2019, 21:47
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Hallu ;-;
Hey Susu und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Ja, ein Forum ist ein bisschen komplizierter zu bedienen als Facebook, aber du bekommst das ja eh schon gut hin Plagg

In welche Richtung geht denn deine Ausbildung, wenn ich fragen darf?

Wenn du gerne Fanfictions schreibst, kannst du gerne eine Auswahl oder neue Werke in diesem Unterforum präsentieren. Einfach ein neues Thema erstellen Pollen

Wie Dakota schon geschrieben hat drückst du unter seinem aktuellen Beitrag (das Gedicht) einfach auf "Antworten" und kannst entweder dort ein Bild hochladen, einen Text hineinschreiben oder du gehst auf das von Dakota schon erwähnte Board und lädst dort deine Grafik hoch. Sobald die hochgeladen ist kannst du dir Codes anzeigen lassen, die du dann einfach ins Antwortfeld kopieren kannst. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine private Nachricht übers Forum schreiben. Ich denke, da muss ich mal eine Anleitung erstellen Wayzz

--
Käsekwami
Reply


Messages In This Thread
Hallu ;-; - by SusuAfton - 02.12.2019, 17:50
RE: Hallu ;-; - by Dakota - 02.12.2019, 18:36
RE: Hallu ;-; - by DrDerrek - 02.12.2019, 21:47

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)