Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.04.2024, 08:47



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lücke füllen: den Hiatus überleben
#9
28.04.2020, 22:31
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Die Lücke füllen: den Hiatus überleben
(28.04.2020, 20:36)Valliant Wrote: Möglicherweise versuch ich es dann nochmal auf Französisch.

Oh, da wäre ich auch dabei. Gute Idee! Ich lerne seit mittlerweile über 250 Tagen täglich Französisch (hatte ich nie in der Schule). Miraculous hatte mir irgendwie den "stups" gegeben, es jetzt doch endlich mal zu lernen, zumal meine Familie viele Freunde in Paris hat.

Plan für die kommenden Abende steht also! Schwedisch würde ich vielleicht auch noch ein bisschen verstehen, das kann ich dann übernehmen, um die Qualität zu beurteilen - falls es da was gibt.

--
Käsekwami
Reply


Messages In This Thread
RE: Die Lücke füllen: den Hiatus überleben - by DrDerrek - 28.04.2020, 22:31

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)