Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 00:28



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lücke füllen: den Hiatus überleben
#4
06.12.2019, 17:44
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Die Lücke füllen: den Hiatus überleben
(06.12.2019, 10:37)DrDerrek Wrote:
(05.12.2019, 21:06)Dakota Wrote: Oder... selbst Geschichten oder Comics verfassen..

Leider zu unkreativ...

Das glaub ich jetzt nicht.

Aber okay,   Idea einen hab ich noch: Selbst ein Miraculous-AMV basteln.

Ich hab schon mal drüber nachgedacht: Alle Szenen, in denen berühmte Bauwerke zerstört werden (davon gibts ja genug) zusammenschneiden und mit einem geeigneten Song unterlegen. Ich dachte da an "Sabotage", das wär irgendwie ganz passend... Cool 

So, und jetzt muss ich zur Weihnachtsfeier. Vielleicht fällt mir noch was ein, wenn ich genug geistige Getränke intus hab.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Messages In This Thread
RE: Die Lücke füllen: den Hiatus überleben - by Dakota - 06.12.2019, 17:44

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)