Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 01:05



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Französische Version auf Netflix: Ton und Untertitel passen nicht zusammen
#2
23.01.2020, 00:35
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Französische Version auf Netflix: Ton und Untertitel passen nicht zusammen
Hm, das ist echt blöd. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass der Originalton tatsächlich eigentlich Englisch ist und Französisch nur die Synchro. Ich schätze, dass die Untertitel aus dem Englischen Skript generiert werden, bevor der französische Ton überhaupt da ist. Und dann kommt sowas raus. Eine Lösung kann ich dir hier aber leider auch keine anbieten. Aber Du könntest testweise mal auf Englisch schauen und dabei die französischen Untertitel laufen lassen und schauen, ob das dann deckungsgleich läuft Tikki

--
Käsekwami
Reply


Messages In This Thread
RE: Französische Version auf Netflix: Ton und Untertitel passen nicht zusammen - by DrDerrek - 23.01.2020, 00:35

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)