Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.04.2024, 20:23



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga?
#4
10.03.2020, 01:42
Markus Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 12.01.2020
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga?
Also wenn du Amazon-Produktbeschreibungen als Bewertungskriterium hernehmen möchtest, würde ich behaupten, Harry-Potter-Fans können das toppen.  Tongue



Alternativ empfehle ich auch das Video zur Produktbeschreibung eines Digitalweckers oder gleich direkt die ganze Serie von coldmirror. Finde diese Videos irgendwie erstaunlich lustig. Big Grin



Und um auch noch eine seriöse Antwort auf die Frage aus dem Titel zu geben: Bestimmt sind wir das ein klein wenig. Aber das ist auch nichts schlechtes. Unser Interessen sind nur insofern ungewöhnlich, als dass es halt nicht der Norm entspricht. Wobei normal ja auch irgendwie langweilig ist... Da muss man drüber stehen.^^
Reply


Messages In This Thread
RE: Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga? - by Markus - 10.03.2020, 01:42

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)