Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 11:52



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga?
#7
12.03.2020, 21:18
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga?
Wenn du die Verrücktheit an materiellen Dingen festmachst, vermutlich gar nicht so sehr. Neben dem großen Bild mit Ladybugs Augen habe ich eine Tasse, zwei kleine Plastik-Plaggs (im Auto und am Rucksack) und einen kleinen Plüsch-Cat Noir, der auf dem Schreibtisch sitzt und mir beim Arbeiten zuschaut.

Aber andererseits werde ich im Freundeskreis (und der Familie) schon für ziemlich gaga gehalten, weil ich die Serie mag. Lustigerweise schwärmen die gleichen Leute, die Miraculous albern finden, für Filme, in denen sich außerirdische Kampfroboter als LKW oder Hubschrauber verkleiden und sich gegenseitig verkloppen, wenn sie sich über den Weg laufen. Ridiculous! Utterly Ridiculous! 
Mal ehrlich, sind diese hirnrissigen Transformer-Filme nicht viel bescheuerter? Aber die sind okay, vermutlich weil sie mit "richtigen" Schauspielern sind und nicht computeranimiert.

Welche Erfahrungen habt ihr in der Hinsicht mit euren Mitmenschen gemacht? Stoßt ihr auf Verständnis oder werdet ihr belächelt?
Vielleicht liegt es in meinem Fall auch an meinem Alter, vielleicht darf einem mit über 50 so was nicht mehr gefallen? Aber eigentlich ist mir das egal.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Messages In This Thread
RE: Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga? - by Dakota - 12.03.2020, 21:18

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)