Hello There, Guest! (Register)
Current time: 02.05.2024, 19:48



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga?
#8
12.03.2020, 21:42
Markus Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 12.01.2020
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga?
Serie anschauen, eventuell online Fan-Content anschauen, hier im Forum aktiv sein und zu Meetups gehen reicht mir.

Tatsächlich meine Wohnung passende dekorieren... ich möchte es nicht komplett ausschließen. Wenn ich mal was sehen sollte, was mir gefällt, kann es schon sein, dass ich das kaufe. Eigentlich mach ich das aber eher nicht. Ist jetzt aber nicht spezifisch wegen Miraculous so. Vom Brony-Fandom, wo ich schon deutlich länger und intensiver dabei bin, habe ich auch fast gar nichts an Merch. Offen sichtbar hängt davon nur eine schwarz-weiße Tusche-Zeichnung an der Wand, die für Außenstehende, die nicht wissen, was das ist, eher unauffällig ist. Ansonsten nur Kleinkram, was sich im Laufe der Jahre mehr oder weniger zufällig angesammelt hat und jetzt irgendwo in einer Schublade liegt. Im großen Stil Merchandise kaufen und zu Hause präsentieren ist einfach nicht so mein Ding. Wars noch nie und wird es vermutlich auch nie sein. Nicht unbedingt, weil es mir peinlich wäre. Sollen die Leute doch denken, was sie wollen, ist mir egal. Ich mag es einfach selbst nicht. Hab meine Deko lieber minimalistisch.
(This post was last modified: 12.03.2020, 22:04 by Markus.)
Reply


Messages In This Thread
RE: Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga? - by Markus - 12.03.2020, 21:42

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)