Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.04.2024, 13:40



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga?
#9
14.03.2020, 17:11
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga?
(12.03.2020, 21:18)Dakota Wrote: Welche Erfahrungen habt ihr in der Hinsicht mit euren Mitmenschen gemacht? Stoßt ihr auf Verständnis oder werdet ihr belächelt?

Ach, ich gebe mir da in der Familie zum Beispiel gar keine Mühe, da irgendeinen Hehl draus zu machen. Die Verwandten, die Kinder haben, erzählen mir dann manchmal, wenn sie mit ihren Kindern mal wieder eine Episode geschaut haben. Ansonsten war ich da schon immer etwas der Nerd, aber eher im positiven Sinne.

Arbeitskollegen wissen das auch, denn immer wenn ich aus dem Homeoffice einen Videocall mache, starrt sie die Lady auf dem Gemälde hinter meinem Rücken an. Aber die finden das auch eher unterhaltsam als abnormal.

(12.03.2020, 21:18)Dakota Wrote: Vielleicht liegt es in meinem Fall auch an meinem Alter, vielleicht darf einem mit über 50 so was nicht mehr gefallen? Aber eigentlich ist mir das egal.

Das finde ich sowieso total blöd, am Alter festzumachen, was man mögen darf und was nicht. Als ob man das selber steuern könnte, was einem gefällt. Ist ja bei Beziehungen das gleiche, da gibt's den Spruch "wo die Lieben hinfällt..." und das sehe ich analog so zu allen anderen Dingen, die einem etwas bedeuten. Und sehr schön, dass dir das egal ist. Die einzig richtige Reaktion in diesem Fall!

--
Käsekwami
Reply


Messages In This Thread
RE: Sind Miraculous-Fans ein wenig gaga? - by DrDerrek - 14.03.2020, 17:11

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)