Hello There, Guest! (Register)
Current time: 19.04.2024, 05:01



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Laberthread
#51
08.11.2019, 16:44
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
(07.11.2019, 18:19)DrDerrek Wrote: Ja, das kenne ich. Also bei den unangenehmen Erlebnissen immer im Kopf haben, was für großartige Abenteuer das doch eigentlich sind?

Yep, genau so halte ich es! Je übler das Erlebnis, desto besser die Geschichte, die man zu erzählen hat. Außerdem bin ich eh nur zum Pennen im Hostel. Grad Sitz ich in ner urigen offenen Bar und warte auf meinen Drink. Wi-Fi gibt es hier überall, da kann ich die Wartezeit überbrücken. Heut war ich bei einer Autofähre, die 1997 auf ein Riff gelaufen und versunken ist. Wracks haben etwas unglaublich faszinierendes und geheimnisvolles an sich.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#52
11.11.2019, 01:50
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
(08.11.2019, 16:44)Dakota Wrote: Grad Sitz ich in ner urigen offenen Bar und warte auf meinen Drink.

Ist es ein Mojito?

(08.11.2019, 16:44)Dakota Wrote: Wi-Fi gibt es hier überall, da kann ich die Wartezeit überbrücken. Heut war ich bei einer Autofähre, die 1997 auf ein Riff gelaufen und versunken ist. Wracks haben etwas unglaublich faszinierendes und geheimnisvolles an sich.

Oh, das klingt echt ziemlich cool! Hattest du was zum Fotos machen dabei? Lost Places allgemein finde ich schon furchtbar interessant, aber unter Wasser ist das nochmal eine ganz andere Atmosphäre. Und da kann auch nicht jeder hin um was kaputtzumachen.

--
Käsekwami
Reply
#53
11.11.2019, 12:18
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
(11.11.2019, 01:50)DrDerrek Wrote:
(08.11.2019, 16:44)Dakota Wrote: Grad Sitz ich in ner urigen offenen Bar und warte auf meinen Drink.

Ist es ein Mojito?

Woher wusstest du das?

Ich habe Fotos gemacht und ich werde ein paar davon auf meiner Facebook Seite posten, wenn ich sie gesichtet habe. Kannst da ja mal vorbeischauen.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#54
11.11.2019, 23:44
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
(11.11.2019, 12:18)Dakota Wrote:
(11.11.2019, 01:50)DrDerrek Wrote:
(08.11.2019, 16:44)Dakota Wrote: Grad Sitz ich in ner urigen offenen Bar und warte auf meinen Drink.

Ist es ein Mojito?

Woher wusstest du das?

Spontane Eingebung Trixx  (Ich glaube du hattest es irgendwo erwähnt)


(11.11.2019, 12:18)Dakota Wrote: Ich habe Fotos gemacht und ich werde ein paar davon auf meiner Facebook Seite posten, wenn ich sie gesichtet habe. Kannst da ja mal vorbeischauen.

Alles klar, werde ich machen!

Ich poste einfach mal hier weiter bezüglich des Treffens, da es ja nur bedingt mit Alkohol zu tun hat. Ja, wir haben oft und viel Schnee ab Januar, aber der gefällt mir vermutlich genauso wenig wie dir. Besonders wenn man auf dem Land wohnt ists ein rechtes Drama und es ist viel Homeoffice angesagt wenns dann mal extrem wird.

Im April werde ich nach Paris reisen, aber das Wochenende steht noch nicht fest. Dann eventuell ende März, wenn das Tauwetter da schon wieder eingesetzt hat. Aber jetzt lassen wir erst mal Weihnachten rumgehen Tikki

--
Käsekwami
Reply
#55
14.11.2019, 18:47
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
Noch 2 Tage, dann geht es zurück nach Germany. Kleiner Input bezüglich meiner Versuche, MLB- Merchandising zu bekommen. Ich war in mehreren großen Shoppingmalls, unter anderem dem berühmten Terminal 21 in Bangkok, dem Phuket Central Festival, Toys R Us und Pink Pussy. Was wie eine Rotlichtbar klingt ist in Wirklichkeit eine Kette von Spielwaren und Souvenir Shops. Im Prinzip gibt es alles, mit Hello Kitty wird man an jeder Ecke totgeschmissen, Marvel, Transformers oder Astronautenbarbie, kein Problem. Ich habe sogar Zombinazis-Actionfiguren gefunden und WW II-Panzer als Legobausätze. Beim Tiger-Panzer wäre ich beinah schwach geworden, aber am Ende haben mich die dazugehörigen schwerbewaffneten Lego-Männchen in SS-Uniform abgeschreckt.
Nur MLB gibt es nirgends und keiner kennt das. Die Verkäufer/Innen, die ich fragte, hatten davon noch nie gehört. Am Ende hat mir eine Freundin, die 2 kleine Jungs hat, immerhin bestätigt, dass es eine "very new TV-Show" wäre. Das als Trost an alle, die die 4. Staffel nicht erwarten können. Hier hat grade die erste begonnen.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#56
15.11.2019, 19:42
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
Klingt ja etwas traurig. Aber dafür gibt es dann hier im Forum eine Überraschung, wenn du wieder da bist. Also vermutlich nicht sofort, aber 1-2 Wochen danach.

Ein Shirt mit deinem Signaturspruch habe ich übrigens bei Red Bubble gefunden.


Erzähl dann, wie der Kultur- und Temperaturschock sich bemerkbar macht  Tikki

--
Käsekwami
Reply
#57
15.11.2019, 20:22
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
(15.11.2019, 19:42)DrDerrek Wrote: Erzähl dann, wie der Kultur- und Temperaturschock sich bemerkbar macht  Tikki

Das kann ich dir jetzt schon sagen: So ätzend, das ich über Weihnachten/Neujahr wieder hier bin, dann allerdings mit 3 Tagen Stoppover in Dubai.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#58
16.11.2019, 19:38
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
(15.11.2019, 20:22)Dakota Wrote: Das kann ich dir jetzt schon sagen: So ätzend, das ich über Weihnachten/Neujahr wieder hier bin, dann allerdings mit 3 Tagen Stoppover in Dubai.

Mir scheint, du hast zu viel Geld und Urlaub Trixx  Aber ich gönne das natürlich Jedem. Ich bin um diese Zeit rum in Island und erlebe genau das gegenteilige Klimaextrem.

Warst du schonmal in Dubai? So als Stopover würde ich es mir auch gönnen, aber recht länger wohl eher nicht. Ich wüsste gar nicht so recht, was es da viel zu tun gibt. War allerdings auch noch nie dort.

--
Käsekwami
Reply
#59
16.11.2019, 21:24
Herrmann Segerman Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 04.08.2019
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 1
RE: Der Laberthread
Ich habe immer noch die Stille Hoffnung das mein Chef irgendwann sagt das mein neuer Arbeitsort Dubai ist. Mir ist es in Deutschland einfach zu kalt.
Reply
#60
16.11.2019, 23:16
Lord Helmchen Offline
Spot
*


Posts: 5
Joined: 29.08.2019
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 10
RE: Der Laberthread
Mich würden die Temperaturen in Dubai sehr stören, da alles über 20 Grad für mich eine Qual ist, aber die ganzen Nobelkarossen, die man dort zu Gesicht bekommt, würden selbst solch hohe Temperaturen für mich erträglich machen. Selbst die Polizeiautos sind vor PS strotzende Sportwagen. Das ist Quasi Need for Speed: Real Life.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)