Hello There, Guest! (Register)
Current time: 25.04.2024, 13:04



Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Forum!
#1
04.08.2019, 20:04
Herrmann Segerman Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 04.08.2019
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 1
Hallo Forum!
Hi!

Ich bin Herrmann, knapp über 20 Jahre alt, semiprofessioneller Knallkörper und dachte mich ich melde mich hier an, weil Derrek 1 nicer Dude ist.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Miraculous, Reisen und meinem Kraftfahrzeugfetischismus und versaubeutel gerne unnötig viel Zeit im Brony-Fandom. Beruflich bin ich Privatier und leite die Segerman Limited, einen kleinen Mischkonzen der auf dem Cayman Islands beheimatet ist was leider doch einen Großteil meiner Zeit frisst und wenig Zeit für Hobbies wie dieses lässt.
Reply
#2
04.08.2019, 20:14
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Hallo Forum!
Hallo Herrmann,

es freut mich sehr, dass du es in deiner beschränkten Zeit geschafft hast, dich hier im Forum anzumelden. Ich hoffe, dass ich bald mal dein Cat Noir Cosplay begutachten kann! Bis bald!

--
Käsekwami
Reply
#3
05.08.2019, 18:00
SchanzenWG Offline
AkumaLord
*


Posts: 3
Joined: 04.08.2019
Likes Received: 1 in 1 posts
Likes Given: 4
RE: Hallo Forum!
meddl German,hätte nicht gedacht das du auch diese Serie suchtest.

Ich werde nie deinen leckeren Wurstwasser-Wodka vergessen,den man zum SSSSS verköstigen durfte.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)