Hello There, Guest! (Register)
Current time: 27.04.2024, 18:00



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03.5x01] Miraculous Heroez: New York (Special 1)
#5
27.09.2020, 12:19
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: [03.5x01] Miraculous Heroez: New York (Special 1)
(27.09.2020, 10:37)Grossesa Wrote: Ich fand das Special auch super! Aber fandet ihr nicht, dass Adrien einen riesigen Schritt auf Marinette zugemacht hat? Das war doch nicht nur Dankbarkeit. Schon beim reinkommen ins Flugzeug hat er ihr alles recht machen wollen, dann die ungewöhnlich lange Umarmung, weil er mitkommen konnte, und dann die Szene auf der Dachparty. Er wusste sogar, bei welchem Lied sie gemeinsam zum ersten Mal getanzt hatten und wollte noch mal so eng mit ihr tanzen. Und das ging alles von ihm aus. Da steckt doch mehr dahinter, vielleicht auch nur unbewusst. Oder ist das nur Wunschdenken von mir?

Ich glaube auch, dass er an ihr interessiert ist. Als Nino und Alya im Bus versucht haben, ihn auf Marinette aufmerksam zu machen, sagte er ja "she is beautifull". Aber er hat halt nicht besonders viel Erfahrung in zwischenmenschlichen Beziehungen weil ihn sein Vater immer isoliert hat und Marinette benimmt sich ihm gegenüber auch sehr widersprüchlich. Das verwirrt ihn. Er traut sich wohl nicht, ihr direkt zu sagen, was er fühlt, aber er macht ja auch immer wieder entsprechende Andeutungen, auf die sie aber nie eingeht.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Messages In This Thread
RE: [03.5x01] Miraculous Heroez: New York (Special 1) - by Dakota - 27.09.2020, 12:19

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)