Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.04.2024, 16:15



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03.5x01] Miraculous Heroez: New York (Special 1)
#6
27.09.2020, 17:41
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: [03.5x01] Miraculous Heroez: New York (Special 1)
(26.09.2020, 21:01)Sky Fang Wrote: Im Großen und Ganzen eine große Zustimmung zu Derrek.

Ich fands gut, das die beiden Specials in die Story zwischen S3 und S4 mit eingespannt werden. (Was vorher auch schon bekannt war). Ähnlich war es ja auch schon mit dem Weihnachtsspecial.

Ja, und ich hoffe, dass sich das Timing vom Special in Shanghai ebenfalls so wunderbar ausgeht. Die Messlatte wurde ja jetzt ganz schön hoch gelegt Wayzz Und im Gegensatz zum Weihnachtsspecial war das Special hier auch wirklich special Trixx


(26.09.2020, 21:01)Sky Fang Wrote:
(26.09.2020, 19:25)DrDerrek Wrote:


Das hat mich auch etwas "gestört" um ehrlich zu sein. Eine weitere Erklärung warum das im Startrain funktioniert hat könnte sein, weil Marinette (und später auch Adrien) zu diesen Zeitpunkt geschlafen hat. Und das beide nicht wirklich gleich mitbekommen haben.

Ja gut, das stimmt natürlich. Und damals "durfte" sie ja auch noch so obsessiv sein. Aber der Kontrast hat mich da einfach mitgenommen


(26.09.2020, 21:01)Sky Fang Wrote:
Vergess die ganzen Tür-Szenen nicht. Die waren auch toll. ^^
Alya war sowieso best in dem Special. Die ganzen Couple-Versuche mit Nino zusammen waren toll. Vor allem die Bus-Szene. Überhaupt nicht offensichtlich auf Marinette zeigen. XD

Ohja, die Tür-Szene habe ich sehr gefeiert. Allgemein hatten die Beiden schon sehr cute Momente zusammen! Anbei ein gutes Meme dazu:


(26.09.2020, 21:01)Sky Fang Wrote: Über die "Dancing in the moonlight"-Szene brauchen wir gar nicht reden. Adrinette for the win.
Die Animation (Schattierungen, etc...) fand ich bei der Tanzscene richtig gelungen.
Allgemein hat mit der Animationstil (mehr Details) und die "epischen" Themes der Verwandlungen und des Titelsongs sehr zugesagt. 

Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. So richtig aufgefallen ist mir das ganz am Anfang, wie beide Superhelden vor dem Eiffelturm sitzen und Cat Noir mit dem "Rufknopf" spielt (absolut witzige Szene!). Da sieht man im Hintergrund den Eiffelturm richtig schön leuchten, das ganze Szenenbild einfach sehr atmosphärisch gemacht.


(26.09.2020, 21:01)Sky Fang Wrote:
Ich weiß nicht...Marinette und Luka kamen in dem Special schon hart "Großer-Bruder-Kleine Schwester"-Like rüber...
Bei Kagami und Adrien dachte ich mir auch so...ist die "Beziehung" jetz canon? Oder nur Einseitig?
Ka was ich von den "Pairings" halten soll (wenn sie canon sein sollten).

Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Special, was sehr viel Hunger auf mehr macht ^^
Freu mich auf Shanghai ^^

Das stimmt schon, aus der Serie geht das nicht so eindeutug hervor, wie die Beziehung jetzt eigentlich ist. Aber der Twitter-Buzz bei den Autoren und Produzent hat das eigentlich bestätigt. Btw finde ich Thomas Astrucs Twitter-Account sehr unterhaltsam. Auf welche Ideen die Fans manchmal kommen...

--
Käsekwami
Reply


Messages In This Thread
RE: [03.5x01] Miraculous Heroez: New York (Special 1) - by DrDerrek - 27.09.2020, 17:41

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)