Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.04.2024, 09:27



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03.5x01] Miraculous Heroez: New York (Special 1)
#7
30.09.2020, 20:41
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: [03.5x01] Miraculous Heroez: New York (Special 1)
Mir ist ganz am Ende des Films noch eine Szene aufgefallen: Da fährt ein dunkles Auto vor, aus dem ein paar zwielichtige Typen aussteigen und der Boss ist ganz offensichtlich ein Asiate, wird auch durch die Musik untermauert:

[Image: MW-Ende.jpg]

Meint ihr, das hat schon was mit dem Shanghai-Special zu tun und wir werden den Typen dort wiedersehen? Die Kette, die er trägt (oder auch der Fächer, wer weiß) könnten durchaus ein Miraculous sein.

Sorry for what i said when i was akumatized...
[-] The following 1 user Likes Dakota's post:
  • Valliant
Reply


Messages In This Thread
RE: [03.5x01] Miraculous Heroez: New York (Special 1) - by Dakota - 30.09.2020, 20:41

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)