Hallo, Gast! (Registrieren)
Es ist: 17.11.2019, 06:51



Umfrage: Wie schlimm wäre es wenn die Main-Charakter mit anderen zusammenkommen würden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hm. Mir egal. Ich schaue es wegen dem Plot
0%
0 0%
Solange sie glücklich damit sind ...
0%
0 0%
Aber sie sind füreinander bestimmt!
85.71%
6 85.71%
WELTUNTERGANG! Wie soll ich nur weiterleben?
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Charakters shipped with others?
#11
06.11.2019, 17:46
Dakota Offline
Paris Citizen
***


Beiträge: 69
Registriert seit: 07.09.2019
Likes Bekommen: 12 in 10 posts
Likes Gegeben: 21
RE: Main-Charakters shipped with others?
Luka und Kagami? Aua! Sorry, Luka ist so ne Art Weichspüler, der würde Kagami zur Weißglut treiben und nach einem Tag würde sie ihm den Arm auskugeln...
Aber auch ich hoffe, das Adrien und Marinette zusammen kommen. Wahrscheinlich aber erst ganz am Ende, in der allllllllerletzten Folge. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden. Aber schön, dass du wieder da bist, dachte schon, du hast keine Lust mehr.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Zitieren
#12
06.11.2019, 22:01
Mikwa Offline
Spot
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 15.10.2019
Likes Bekommen: 2 in 2 posts
Likes Gegeben: 2
RE: Main-Charakters shipped with others?
Nein nein, also mir ist das egal ob Luka und kagami ein paar werden... ???Hauptsache sie entfernen sich von marinette und adrien. Die zwei werden zusammen finden...ich bin mir sehr sicher dass Thomas Astruc das auch so möchte... Wieso sollte es sich sonst immer um die zwei drehen... Auch die Figur auf dem. Schornstein... Ich denke, das ist alles nur taktik um es spannend zu machen. Aber letztendlich gehören die zwei zusammen... Master fu und Marianne kamen am Ende auch zusammen? manchmal hab ich ja doch etwas Angst... Dass sie vllt doch nicht zusammen finden...
Ja ich bin noch dabei, aber das echte Leben hat mich gerade fest im Griff und ich bin bisschen im. Stress... Freu mich aber tierisch auf Samstag.
[-] Die folgenden 1 Benutzer Likes Mikwa's Post:
  • PizzaaGiirl
Zitieren
#13
07.11.2019, 08:19
PizzaaGiirl Offline
Spot
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28.08.2019
Likes Bekommen: 2 in 1 posts
Likes Gegeben: 10
RE: Main-Charakters shipped with others?
Ich weiß nicht, also ich finde es schon in Ordnung, dass wenn mal für eine Folge oder ein paar Folgen Lukanette oder Adrigami vorhanden ist, jedoch sind Adrinette der Fokus der Serie meine ich. Zudem hat Meister Fu auch gesagt "sie sind wie für einander bestimmt". Aber von sich aus ist es in Ordnung Adrigami und/oder Lukanette zu sehen.
Zitieren
#14
07.11.2019, 15:40
Dakota Offline
Paris Citizen
***


Beiträge: 69
Registriert seit: 07.09.2019
Likes Bekommen: 12 in 10 posts
Likes Gegeben: 21
RE: Main-Charakters shipped with others?
(06.11.2019, 22:01)Mikwa schrieb: Auch die Figur auf dem. Schornstein...

Äh... ist mir da was entgangen? Welche Figur auf dem Schornstein? Weiß gerade nicht weiter.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Zitieren
#15
07.11.2019, 18:13
DrDerrek Offline
Administrator
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29.07.2019
Likes Bekommen: 32 in 25 posts
Likes Gegeben: 88

Facebook
RE: Main-Charakters shipped with others?
(07.11.2019, 08:19)PizzaaGiirl schrieb: Ich weiß nicht, also ich finde es schon in Ordnung, dass wenn mal für eine Folge oder ein paar Folgen Lukanette oder Adrigami vorhanden ist, jedoch sind Adrinette der Fokus der Serie meine ich. Zudem hat Meister Fu auch gesagt "sie sind wie für einander bestimmt". Aber von sich aus ist es in Ordnung Adrigami und/oder Lukanette zu sehen.

Tatsächlich bin ich jetzt auch etwas weiter von meiner radikalen Einstellung abgerückt und finde ein paar Folgen Adrigami/Lukanette okay, weil es das Drama etwas erhöht. Und irgendwie muss ja Drama sein, bevor sich die Beiden endlich ihrer Bestimmung fügen!


(07.11.2019, 15:40)Dakota schrieb:
(06.11.2019, 22:01)Mikwa schrieb: Auch die Figur auf dem. Schornstein...

Äh... ist mir da was entgangen? Welche Figur auf dem Schornstein? Weiß gerade nicht weiter.

Ich glaube, Mikwa spielt auf diesen Tweet von Jeremy Zag an:


--
Käsekwami
Zitieren
#16
09.11.2019, 10:28
Mikwa Offline
Spot
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 15.10.2019
Likes Bekommen: 2 in 2 posts
Likes Gegeben: 2
RE: Main-Charakters shipped with others?
Sooo... Ich bin gespannt, was ihr sagt, nachdem ihr Chat blanc gesehen habt. Ich find es langsam auch ok, wenn es ein bisschen Drama gibt... Vllt geht es darum, dass die beiden sich komplett annehmen...also adrien marinette und ladybug liebt und marinette adrien und Chat noir. Nicht nur einen von beiden. Adrien sieht marinette nicht wirklich bzw nur als eine Freundin und ladybug muss chat noir sehen. Ich bin schon wieder ganz durch den Wind ?
Zitieren
#17
09.11.2019, 12:10
Dakota Offline
Paris Citizen
***


Beiträge: 69
Registriert seit: 07.09.2019
Likes Bekommen: 12 in 10 posts
Likes Gegeben: 21
RE: Main-Charakters shipped with others?
Ich fürchte, ich muss mich aus dieser Diskussion raushalten, bis ich wieder zu Hause bin. Oder jedenfalls in Bangkok. Dort hab ich in meinem Hotel in der Khaosan Road hoffentlich ein schnelleres Netz.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Zitieren
#18
11.11.2019, 01:42
DrDerrek Offline
Administrator
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29.07.2019
Likes Bekommen: 32 in 25 posts
Likes Gegeben: 88

Facebook
RE: Main-Charakters shipped with others?
(09.11.2019, 10:28)Mikwa schrieb: Sooo... Ich bin gespannt, was ihr sagt, nachdem ihr Chat blanc gesehen habt. Ich find es langsam auch ok, wenn es ein bisschen Drama gibt... Vllt geht es darum, dass die beiden sich komplett annehmen...also adrien marinette und ladybug liebt und marinette adrien und Chat noir. Nicht nur einen von beiden. Adrien sieht marinette nicht wirklich bzw nur als eine Freundin und ladybug muss chat noir sehen. Ich bin schon wieder ganz durch den Wind ?

Du meinst, dass der Lovesquare sämtliche Verbindungen schlagen muss, bevor da was passiert? Das ist eine schöne Theorie und mir würde es auch gefallen, wenn sich zwischen Ladybug und Cat Noir (Von Ladybugs Seite aus) bzw. zwischen Adrien und Marinette (von Adriens Seite aus) auch noch etwas tun würde. Da ist sicher noch Potential vorhanden, was uns ein bis zwei spannende Seasons bescheren könnte. Tatsächlich hoffe ich, dass sich die beiden distanzierten "Ships" auch noch etwas näher kommen, bevor die zusammenkommen. Das würde bedeuten, dass sie endlich einsehen, dass sie füreinander bestimmt sind.

(09.11.2019, 12:10)Dakota schrieb: Ich fürchte, ich muss mich aus dieser Diskussion raushalten, bis ich wieder zu Hause bin. Oder jedenfalls in Bangkok. Dort hab ich in meinem Hotel in der Khaosan Road hoffentlich ein schnelleres Netz.

Ja, schau lieber vorher Cat Blanc, das wirft mal wieder mehr Fragen auf als die Folge beantwortet... Hungry Plagg

--
Käsekwami
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2019, 01:42 von DrDerrek.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste