Hello There, Guest! (Register)
Current time: 03.05.2024, 16:50



Poll: Wie schlimm wäre es wenn die Main-Charakter mit anderen zusammenkommen würden?
You do not have permission to vote in this poll.
Hm. Mir egal. Ich schaue es wegen dem Plot
0%
0 0%
Solange sie glücklich damit sind ...
0%
0 0%
Aber sie sind füreinander bestimmt!
87.50%
7 87.50%
WELTUNTERGANG! Wie soll ich nur weiterleben?
12.50%
1 12.50%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Charakters shipped with others?
#4
11.08.2019, 01:54
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Main-Charakters geshippt with others?
Ich finde die Shippings mit anderen Characteren außer Ladrien/Adrinette/... auch nicht so geil. Wenn das mal für ne Folge ist finde ich das okay, aber am Ende der Episode sollte der Fokus schon wieder auf die Hauptcharaktere gehen. Der Eiskunstläufer hat das, wie Samyra schon bemerkt hat, deutlich gezeigt.

Luka als Person finde ich tatsächlich auch okay. Als Gitarrenspieler ist er natürlich der Held der Frauenherzen (kann man das so verallgemeinern?). Wenn Adrien nichts mit Mode zu tun hätte, wäre Luka dann vielleicht doch der Richtige? Manchmal habe ich mir das schon gedacht, aber wieder verworfen. Vielleicht steht er auch heimlich auf Männer und hat sich deshalb die Augenbrauen gezupft.

Kagami hat, so glaube ich, schon einen weichen Kern, den sie aber nicht zeigen darf oder will. Der Familie wegen und so. Warum ich Adrien mit ihr nicht sehen kann liegt allein schon am Verhalten. Kagami finde es scheinbar OK sich strengen Sitten und Regeln der Familie zu unterwerfen, aber Adrien ist hier genau das Gegenteil. Er bricht gerne aus und sehnt sich oft danach Dinge zu tun, die ihm sein Vater verboten hat.

Anders als Luka und Kagami kann ich mir aber tatsächlich auch niemanden für irgendein Shipping vorstellen.

Samyra, du hast ja geschrieben, dass du willst, dass mal was passiert. Nachdem wir noch mindestens 2 komplette Staffeln vor uns haben glaube ich, dass Oblivio das höchste der Gefühle war - zumindest für die nächste Zeit. Die Folge im Wachsfigurenkabinett (Puppeteer 2) hingegen war mal wieder der Tiefpunkt. Bin gespannt, wie es da weitergeht und hoffe, dass die Anschlussfolge ausgestrahlt wird - und auch was taugt.

--
Käsekwami
[-] The following 1 user Likes DrDerrek's post:
  • PizzaaGiirl
Reply


Messages In This Thread
RE: Main-Charakters geshippt with others? - by DrDerrek - 11.08.2019, 01:54

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)