Hello There, Guest! (Register)
Current time: 06.05.2024, 10:04



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gewinnspiel] Stickerbögen aus dem ZAG Store!
#5
28.08.2019, 03:08
PizzaaGiirl Offline
Spot
*


Posts: 2
Joined: 28.08.2019
Likes Received: 2 in 1 posts
Likes Given: 10
RE: [Gewinnspiel] Stickerbögen aus dem ZAG Store!
Es ist eine Frage wo man an sich nicht lange überlegen muss, aber mein Problem ist ich habe viele Lieblingscharaktere. Ich nenne mal die Top 4.

Platz 4 belegt tatsächlich Chloe Bourgeois. Chloe ist gemein, da ich denke dass sie keine Liebe hatte. Klar von ihrem Vater, aber man merkt, dass Andre Bourgeois ihr Gegenstände kauft, also Markenkleider etc. Wenn es drauf ankommt ist Chloe aber eine gute Person, also ich weiß nicht wie ich es sagen soll sie ist wie eine beste Freundin. Also man kann sich auf Chloe verlassen dies sieht man in der 3. Staffel in der Folge Miraculer. Klar es hat etwas gedauert, aber auch eine Blume braucht länger um zu blühen.
Top 3 ist Nathaniel. Nathaniel ist leider nicht oft zu sehen, aber ich weiß nicht er war mir direkt sympathisch. Ich persönlich liebe es zu zeichnen (kann es jedoch fast garnicht?) und Nathaniel zeichnet auch immer gerne, ich meine er wurde zu Evillustrator, der nebenbei mein Lieblingsakumaopfer ist, aufjeden fall mochte ich Nathaniel sofort. Nathaniel ist genau wie Juleka anders als die anderen, ich meine beide haben anderes farbige Haare als Braun, blond oder schwarz und das macht beide besonders. Nathaniel kann auch in normalen Zustand ab und zu gemein sein, zusehen in der 2. Staffel Reverser, aber ist das nicht jeder irgendwann, dennoch hat er sich umentschieden und Marc eine zweite Chance gegeben und das finde ich bewundernswert.

Top 2 ist Luka oder Luca ich weiß nicht wie er geschrieben wird?. Ich mag Luka, da er anders ist als alle anderen. Er redet nicht viel, ist ruhig und lässt die Musik für sich sprechen. Er ist ein fröhlicher Mensch und wurde nur zu Silencer, weil er wütend war, dass der Manager Marinette so angegangen ist. Das heißt er er wollte jemanden, also Marinette, beschützen. Auch als er zu Silencer wurde hat er Marinette nichts getan. Was ich bewundernswert finde ist dass er sich um Marinette so kümmert und obwohl er weiß, dass Marinette Adrien liebt, gibt Luka sie nicht auf und dazu gehört echt viel Mut.

Top 1 ist Chat Noir bzw. Adrien. Obwohl er eines der Hauptrollen ist und ich Ladybug auch mag steht er über Ladybug. Marinette und Adrien lasse ich auch raus, ich finde da Ladybug und Marinette sowie Adrien und Chat Noir die gleiche Person sind ist es für mich unmöglich zu sagen dass ich Chat Noir mehr mag als Adrien. Chat ist meiner Meinung nach das wahre Abbild von Adrien. Wie man weiß ist Adrien ein Model der Modeagentur seines Vater, dadurch muss er auch in der Öffentlichkeit ein gutes Bild geben und kann nicht wie andere bisschen zu Ruhe kommen etc. Auch wird Adrien zuhause quasi eingesperrt, aber dank Plagg (der mit Tikki zu den niedlichsten Charaktere gehören) hat er die Chance frei zu sein, zu sein wer er ist, er kann tun und machen was er will. Chat Noir ist ein sehr guter Mensch, was man manchmal sieht wenn man bei Nadja Chamack ab und zu im Hintergrund sieht, kann man Chat Noir sehen wie er versucht die Bürger wieder zu beruhigen (ich weiß nur nicht welche Folge gerade?). Auf jeden Fall kann man sich immer auf Chat Noir verlassen, und das finde ich mega cool und verantwortungsbewusst, somit heißt das er weiß genau welche Rolle er als Superheld von Paris hat.

Danke für diese Frage, es hat mega Spaß gemacht so zu überlegen warum man eigentlich die Charaktere mag.?
[-] The following 2 users Like PizzaaGiirl's post:
  • DrDerrek, Eywalion
Reply


Messages In This Thread
Plagg - by Samyra - 26.08.2019, 23:07
RE: [Gewinnspiel] Stickerbögen aus dem ZAG Store! - by PizzaaGiirl - 28.08.2019, 03:08

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)