Hello There, Guest! (Register)
Current time: 23.04.2024, 20:35



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus
#1
Bug  29.08.2019, 17:36
Lord Helmchen Offline
Spot
*


Posts: 5
Joined: 29.08.2019
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 10
Bug  Servus
Hallo.
Ich bin der Lord Helmchen und neu hier, deshalb wird mich auch garantiert noch niemand kennen. Ich wohne in der direkten Nähe von München und arbeite dort als Straßenwärter in einer Autobahnmeisterei. Dort kann ich auch voll und ganz meine Leidenschaft zu Autos ausleben. Erst heute stand ich wieder vor einer schwarzen Cobra  Heart .
Ich kenne und schaue die Serie bereits seit mehr als zwei Jahren im deutschen Disney Channel und bin von der Serie auch recht angetan. Mein Lieblingscharakter ist Rena Rouge Trixx  (aber nicht Volperina), da mir ihre Superkraft am besten gefällt. Meine Lieblingsfolge ist der Zweiteiler "Tag der Helden", da ich mir genau so eine Konstellation (sämtliche Bösewichte tun sich zu einer großen Armee zusammen und treten gegen die Helden an) schon immer gewünscht habe. Auch in anderen Serien, was aber leider nie eingetreten ist.

Ich bin sehr gespannt, wie die Serie sich noch entwickeln wird.

PS: Danke an DrDerrek für die Einladung ins Forum
Reply
#2
29.08.2019, 17:49
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Servus
Hallo Lord Helmchen,
es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast! Es ist immer wieder überraschend und schön zu sehen, dass die deutsche Fangemeinde doch größer ist, als man es zunächst einmal annehmen möchte!

Da du ja automobilbegesitert bist kannst du mir vielleicht auch sagen, ob das Auto, in dem Adrien immer herumgefahren wird eine 2013er S-Klasse ist, dieser sehr nahe kommt oder es einen ähnlicheren Typen gibt Wink

--
Käsekwami
Reply
#3
29.08.2019, 20:44
Lord Helmchen Offline
Spot
*


Posts: 5
Joined: 29.08.2019
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 10
RE: Servus
Ja, das Auto hat schon eine gewisse Ähnlichkeit zu einem W222, aber es sind letzten Endes doch nur Phantasieautos. Ich glaube, es würde da zu Lizenzproblemen kommen, wenn diese Autos zu sehr nach einem realen Vorbild aussehen.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)