Hello There, Guest! (Register)
Current time: 30.04.2024, 09:59



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute!
#2
08.09.2019, 01:21
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Hallo Leute!
Hi Dakota, es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Das mit der Zielgruppe ist so eine Sache, denn der Erfinder der Serie Thomas Astruc meinte mal, er wolle eine Serie erschaffen, die alle genießen können, also auch Erwachsene. Abgesehen davon ist das Forum hier für jeden offen Tikki Und ja, es verstecken sich auch viele Elemente der erwachsenen Popkultur in der Serie, wofür ich sie auch sehr gerne mag. Dass die Serie Tiefgang hat sieht man nicht nur an Hawk Moth und Natalie, die eine sehr kuriose Beziehung führen, sondern z.B. auch an der Entwicklung, die Kagami gerade in den letzten Episoden machte.

Ein paar Fragen habe ich natürlich schon an dich: Wohin reist du am liebsten? Warst du schon einmal in Paris? Was konstruierst du den ganzen Tag? Warum ist die Dakota dein Lieblingsflugzeug? Wie hast du hier ins Forum gefunden? Welchen Miraculous Character magst du am wenigsten? 

Das solls erst mal von mir gewesen sein  The Owl

--
Käsekwami
Reply


Messages In This Thread
Hallo Leute! - by Dakota - 07.09.2019, 16:29
RE: Hallo Leute! - by DrDerrek - 08.09.2019, 01:21
RE: Hallo Leute! - by Dakota - 08.09.2019, 11:43

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)