Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.04.2024, 10:12



Poll: Wie war diese Folge?
You do not have permission to vote in this poll.
1 Gitarrensolo
0%
0 0%
2 Gitarrensoli
0%
0 0%
3 Gitarrensoli
0%
0 0%
4 Gitarrensoli
33.33%
1 33.33%
5 Gitarrensoli
66.67%
2 66.67%
Total 3 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x11] Folgendiskussion: Desperada
#3
11.09.2019, 23:29
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Folgendiskussion: Desperada
(10.09.2019, 20:49)Dakota Wrote: Eine sehr gelungene Kritik.

Vielen Dank! Ich mag es einfach, mich etwas tiefer in diese Universum "reinzusteigern".

(10.09.2019, 20:49)Dakota Wrote: Auch ich war zeimlich erstaunt über die gemeinsame Vergangenheit von Jagged und Anarka Couffaine (heisst sie so?). Die beiden passen für meinen Geschmack gar nicht zueinander.
Nein, das tun sie übrhaupt nicht. So wenig wie meine Oma mit Till Lindemann von Rammstein zusammenpast. Obwohl sie das auch ab und an mal hört.

(10.09.2019, 20:49)Dakota Wrote: Was Kagami angeht, so hat sie Adrien bereits für sich vereinnahmt, er weiß es nur noch nicht, weil er in dieser Hinsicht etwas schwer von Begriff ist. Man muss es ihm wohl wirklich aufschreiben (was Marinette ja auch schon mal - vergeblich - versucht hat). Ich glaube, Kagami hat Marinette und Luka zum Paar erklärt um Adrien klarzumachen, das er bei M. chancenlos ist, weil sie schon einen Freund hat und sie hofft, das er sich dann ihr zuwendet.
Also wärst Du wohl eher auf Antwort c) gegangen? Eigentlich habe ich das aus Sicht einer "nüchternen Marinette" gemeint, aber ja, das macht natürlich am meisten Sinn, dass Adrien damit sofort wissen soll was los ist - oder was sich Kagami wünscht, dass los ist.

(10.09.2019, 20:49)Dakota Wrote: Das Adrien es als Schlangenheld nicht schafft, Ladybug zu retten soll eindeutig zeigen, dass nicht jedes Miraculous auch für jede Person bestimmt ist, obwohl er sich ja extreme Mühe gibt während sich Ladybug schon sehr dumm anstellen muss, um, wie oft: 25000 Mal? getroffen zu werden.
Vielleicht ist ja auch nicht Ladybug daran Schuld (die einfach bei jedem Neustart das selbe macht) sondern Adrien der nicht die richtigen Worte findet? Trixx


(10.09.2019, 20:49)Dakota Wrote: Aber vielleicht ist auch sein Heldenname schuld: Aspik. Hallo? Das Zeug hat meine Oma immer gegessen.
Uff ja. Ich frage mich auch ab und an, wie denn diese Namen zustande kommen...


(10.09.2019, 20:49)Dakota Wrote: Man muss fairerweise sagen, dass auch Luka als Viperion etliche Anläufe brauchte, bis sie Desperada besiegen konnten, und da stand Cat Noir ihnen zur Seite. Ohne ihn wäre es am Ende vielleicht wieder genauso ausgegangen... was sagt uns das? Ohne Cat läuft nix!
Ja, da gebe ich dir recht. Ich meine.. ab und an schafft es Ladybug auch alleine, aber die Teamdynamik zwischen den Beiden wurde so gut entwickelt, es ist um jede Folge schade, die diese nicht nutzt!

--
Käsekwami
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Desperada - by Dakota - 10.09.2019, 20:49
RE: Folgendiskussion: Desperada - by DrDerrek - 11.09.2019, 23:29
RE: Folgendiskussion: Desperada - by Dakota - 13.09.2019, 16:45
RE: Folgendiskussion: Desperada - by Samyra - 16.09.2019, 23:31

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)