Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.04.2024, 16:28



Poll: Wie war diese Folge?
You do not have permission to vote in this poll.
1 Gitarrensolo
0%
0 0%
2 Gitarrensoli
0%
0 0%
3 Gitarrensoli
0%
0 0%
4 Gitarrensoli
33.33%
1 33.33%
5 Gitarrensoli
66.67%
2 66.67%
Total 3 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x11] Folgendiskussion: Desperada
#5
16.09.2019, 23:31
Samyra Offline
Kwami of Comics
*


Posts: 577
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 578 in 348 posts
Likes Given: 20
RE: Folgendiskussion: Desperada
(09.09.2019, 21:35)DrDerrek Wrote: Bei Kagami müsst ihr mir jetzt helfen: sie bezeichnet Luka ja als Marinettes Freund. Weil sie...
a) hofft, dass es wirklich so ist oder...
b) subtil die Lage checken will oder...
c) versucht, die Beiden zu einem "thing" zu machen um Adrien zu bekommen?
Ich bin auf Deutungsversuche gespannt!

Ich für meinen Teil nehme ja an das es c) ist.
Sie versucht eindeutig Adrien für sich einzunehmen, was man ja schon an dem Kuscheln der beiden beim herinkommen bemerkt. ... also wir ... nicht Adrien natürlich. Der ist in 1 und 1 zusammenzählen ja nun leider echt nicht erste Klasse Adrien


(09.09.2019, 21:35)DrDerrek Wrote: Ein ziemlicher Facepalmmoment folgte dann mit der Szene auf dem Deck, in der Marinette krampfhaft versuchte Adrien an Jagged Stone zu vermitteln. Das hätte man auch nicht so weit treiben müssen. Aber gut, wenn alles in einer Show so läuft wie man es sich vorstellt, wärs auch langweilig.

Es war schon ziemlicher Cringe als Marinette mit allen Mitteln versucht hat, Adrien als Gittaristen zu verkaufen. Ich glaube meine Rekation wurde von Alya zu 100% wieder gespiegelt XD


(09.09.2019, 21:35)DrDerrek Wrote: Jetzt zur Vergabe des Miraculous: Ich habe mich so gefreut, dass Ladybug endlich mal aus blinder Liebe Adrien das Miraculous andreht. Das hätte sie ja schon so viel früher machen können. Aber der Konflikt, den sie damit auslöst ist einfach herrlich. Adrien versucht verzweifelt alles richtig zu machen und schafft es einfach nicht, was Ladybug dann auch einsehen muss. Mir ist zwar nicht ganz klar, wie Adrien drei Monate an Rettungsversuche verschwenden kann. Als Cat Noir ist er ja auch gefühlt ein viel besserer Superheld - aber vielleicht soll uns das zeigen, dass das Miraculous einfach nicht für ihn bestimmt ist?

Fand es an sich auch sehr süß das Adrien es umbedingt mit einem 'schwächeren' Kwami versuchen wollte, um mit Ladybug arbeiten zu können und sie ihn wirklich als Adrien wahrnimmt.

Tatsächlich muss ich sagen hat mich die Aussage mit Adrien doch sehr überrascht ... nicht zuletzt da Vaperion uns ja leider schon gespoilert wurde, da eine spätere Folge vor dieser ausgestrahlt war ... danke da an die Sender -.- ... Anyway hat Luca aber einen guten Job gemacht und Adrien gehört einfach zu Plagg ^^


(09.09.2019, 21:35)DrDerrek Wrote: Wenngleich ich hoffe, dass er das in Zukunft nicht unbedingt bei Marinette tut. Die gehört Adrien!

Agree! Auch wenn die Serie gerade genau in diese Richtung ab zu driften scheint, kann ich mir nicht vorstellen das die Produzenten und Schreiber es letztenendes so enden lassen werden!
Oder zumindest hoffe ich das doch sehr Pleeease


(09.09.2019, 21:35)DrDerrek Wrote: Nebenbei fand ich es lustig, dass Master Fu jetzt im Kino arbeitet. Das hätte ich so nicht erwartet. Gibt auf jeden Fall einen Bonus für diesen Humor-Moment.

Habe ich diese Szene irgendwie verplant? o,O


(10.09.2019, 20:49)Dakota Wrote: Desperada macht in der Tat was her, das Gesicht, das ein wenig an einen Totenkopf erinnert, ist echt gelungen und sie ist bei ihrer Rache auch nicht grade zögerlich. Ich hätte es aber schön gefunden, wenn man ihre Akumatisierung gesehen hätte.


Muss auch sagen das ich das Charakterdesign sehr gut fand! War finde ich sogar bisher das beste Trixx 
Fande die Anlehnung an die Mexikanische Kultur und die Musik sehr gut und mal etwas anderes.
(This post was last modified: 16.09.2019, 23:33 by Samyra.)
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Desperada - by Dakota - 10.09.2019, 20:49
RE: Folgendiskussion: Desperada - by DrDerrek - 11.09.2019, 23:29
RE: Folgendiskussion: Desperada - by Dakota - 13.09.2019, 16:45
RE: Folgendiskussion: Desperada - by Samyra - 16.09.2019, 23:31

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)