Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.01.2021, 15:53



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Laberthread
09.01.2021, 17:43
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 389
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 92 in 69 posts
Likes Given: 346

Facebook Instagram Twitter YouTube
RE: Der Laberthread
(08.01.2021, 21:26)Dakota Wrote: Color Salut sind übrigens Böller aus unserem östlichen Nachbarland.

Oh, das klingt gefährlich. Also muss es auch Spaß machen. Erzähl mir bei Gelegenheit persönlich mehr darüber Trixx

(08.01.2021, 21:26)Dakota Wrote: Das mit dem käuflich erwerben kann noch dauern. Erst mal muss der Verlag entscheiden, ob er es überhaupt verlegen will. Die sind zwar heutzutage sehr viel großzügiger als früher, kostet sie ja auch kaum mehr was, weil alles online vertrieben wird und keine großen Auflagen mehr auf Vorkasse gedruckt werden, aber eine gewisse Qualität muss die Story schon haben. Steht ja auch deren Name auf dem Titel. Und wenn sie ja sagen, muss erst mal ein Cover gestaltet werden und dann gibt es einen Probedruck. Den kann ich noch mal überarbeiten oder Änderungen vornehmen und erst dann wird es veröffentlicht.

Alles klar, ich erwarte dann deine Meldung, dann würde ich das in mein eBook-Regal mit einreihen.


(08.01.2021, 21:26)Dakota Wrote: Liegt bei euch eigentlich Schnee? Hier im Münsterland hat sich mal eine verschämte Flocke in den Regen gemischt, die war aber gleich wieder weg.

Ja, hier ist aktuell alles weiß. Aber ich kann auch gerne drauf verzichten. Hier mal die aktuelle Aussicht:

Wie sieht es bei euch aktuell mit Homeoffice aus? Und hast du noch Glühweinrestbestände?

--
Käsekwami
Reply
12.01.2021, 21:17
Dakota Offline
Dupont Student
*


Posts: 246
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 74 in 61 posts
Likes Given: 102
RE: Der Laberthread
Homeoffice ist ein Wort, dass unsere Bosse nicht gerne hören, sie bevorzugen "mobiles Arbeiten". Wer mag und kann darf das im Augenblick, zu "normalen" Zeiten sehen sie es lieber, wenn man im Büro ist.
Ich persönlich bin so ein Typ, ich kann mich im privaten Umfeld nicht auf die Arbeit konzentrieren, ich bin lieber in der Firma und von daher leg ich nicht wirklich viel Wert auf ein "Recht auf Homeoffice", wie es zur Zeit gefordert wird. Aber jeder wie er mag. Und es gibt den einen oder anderen, da finde ich es gut, wenn er/sie von Zuhause arbeitet, steht er/sie wenigstens nicht im Weg rum. Ridiculous! Utterly Ridiculous! 

Glühwein hab ich zur Zeit keinen mehr, vermisse ich aber auch nicht. Wenn man alleine mit einem Topf Glühwein zu Hause sitzt, kommt man sich wirklich wie so ein kleiner Alkoholiker vor.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
19.01.2021, 21:23
Dakota Offline
Dupont Student
*


Posts: 246
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 74 in 61 posts
Likes Given: 102
RE: Der Laberthread
(09.01.2021, 17:43)DrDerrek Wrote: Alles klar, ich erwarte dann deine Meldung, dann würde ich das in mein eBook-Regal mit einreihen.




Meldung!
Es ging schneller als gedacht, der "Probedruck" ist auch nur noch digital und für das Cover haben sie mir eine Handvoll Vorschläge gemacht. Das Ebook ist seit gestern zu haben, die Druckausgabe kann man schon bestellen, muss aber noch 2 bis 3 Wochen drauf warten.

Okay, genug der Werbung.
Am Wochenende hat es übrigens bei uns geschneit, etwa 5 cm, aber dann ist das ganze nahtlos in Regen übergegangen und am Montag morgen war alles weg. Jetzt haben wir +7°.Das war der Winter im Münsterland. Wayzz

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
19.01.2021, 21:24
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 389
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 92 in 69 posts
Likes Given: 346

Facebook Instagram Twitter YouTube
RE: Der Laberthread
Ahja, bei uns ist das auch mobiles Arbeiten. Das habe ich auch schon gut praktiziert, sowohl im In- als auch im Ausland. Ich kann mich eher im Büro nicht konzentrieren, weil da doch ab und an wer da ist, und die Person hat dann doch etwas Kommunikationsbedarf Plagg

Ich hebe mir eine Flasche Feuerzangenbowle für den Sommer auf. Das lässt sich auch da gut trinken. Ob warm oder kalt kommt dann aufs Wetter an Tikki

Recht viel mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht zu erzählen. Es passiert einfach nicht viel. Vielleicht bekomme ich jetzt dann einen Teilzeithund, aber das ist noch nicht ganz fix, mal sehen was die eigentliche Hundemutter für Vorstellungen hat...

Wie ist die Lage im Nordwesten?

--
Käsekwami
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 5 Guest(s)