Hello There, Guest! (Register)
Current time: 14.08.2022, 11:30



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tad Stone meets Miraculous
#1
06.10.2019, 17:28
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 107
Tad Stone meets Miraculous
Dieses Wochenende kam der 2. Teil  von Tad Stone im TV. Wers nicht kennt, das sind animierte Filme über einen Bauarbeiter, der gerne Indiana Jones wäre und in haarsträubende Abenteuer gerät. Begleitet wurde er dabei von einer "lebenden" Inka-Mumie, die sich aus Gründen der Tarnung als Flamenco-Tänzerin verkleidete. Das Kleid und die Perücke kamen mir seltsam vertraut vor. Nur Zufall oder soll uns das was sagen??? Undecided

   
Reply
#2
06.10.2019, 18:32
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Tad Stone meets Miraculous
(06.10.2019, 17:28)Dakota Wrote: Dieses Wochenende kam der 2. Teil  von Tad Stone im TV. Wers nicht kennt, das sind animierte Filme über einen Bauarbeiter, der gerne Indiana Jones wäre und in haarsträubende Abenteuer gerät. Begleitet wurde er dabei von einer "lebenden" Inka-Mumie, die sich aus Gründen der Tarnung als Flamenco-Tänzerin verkleidete. Das Kleid und die Perücke kamen mir seltsam vertraut vor. Nur Zufall oder soll uns das was sagen??? Undecided

Diese gepunkteten Kleider habe ich in Spanien schon sehr oft gesehen. Ist vermutlich also leider nur Zufall - wenn auch ein recht witziger Zufall Marinette

Tad Stone hatte ich schonmal gehört/gelesen, habs mir aber nie angeschaut. Witzig wärs, in einem Thread bekannte Anspielungen zu sammeln.

--
Käsekwami
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)