Hello There, Guest! (Register)
Current time: 06.05.2024, 06:21



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x25,26] Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
#27
01.04.2021, 20:41
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: [03x25,26] Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
(31.03.2021, 12:39)DaiHotaru Wrote: So fand ich das Staffelfinale weder tragisch oder ergreifend, sondern dass es ein krasser Bruch im Spannungsbogen ist, der so wundervoll von den beiden vorherigen Staffeln aufgebaut wurde. Also wieder alles auf Anfang.
Aber ... ein Neustart hat ja auch das Potenzial, dass es danach wieder besser wird. Ich bin wirklich gespannt, was uns in der 4. Staffel erwartet.

Aus der Eisdiskussion halte ich mich lieber raus, darüber gibt es bestimmt schon irgendwo eine Doktorarbeit und eine 3-bändige wissenschaftliche Analyse...

Aber deine Einschätzung, dass das Staffelfinale ein Bruch im Spannungsbogen ist, teile ich nicht. Im Gegenteil, die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten kam 3 Staffeln lang nicht voran und am Ende nervte mich das schon nur noch. Durch den Schnitt, den sie da gemacht haben, ist - meine Meinung - der Spannungsbogen wieder richtig aufgebaut worden. Im Prinzip war es tatsächlich ein Neustart, aber auf einem anderen, höheren Niveau. Jedenfalls hoffe ich das, denn wenn es in der 4.Staffel weitergeht wie bisher wird die Serie echt unglaubwürdig. In der Folge "Furius Fu", die vorab gesendet wurde, kam sehr wenig vom Privatleben der Beiden vor, man kann daraus noch keine Schlüsse ziehen. Aber immerhin ist mir aufgefallen, dass in Marinettes Zimmer keine Bilder von Adrien mehr an den Wänden hängen... Vielleicht ist das ein Hinweis. Jedenfalls bin ich gespannt.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Messages In This Thread
RE: [03x25,26] Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2 - by Dakota - 01.04.2021, 20:41

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)