Hello There, Guest! (Register)
Current time: 14.08.2020, 03:50



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Alkoholthread
11.08.2020, 21:24
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 351
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 79 in 62 posts
Likes Given: 298

Facebook Instagram Twitter YouTube
RE: Der Alkoholthread
Und, wie war es? Hat der Kühlschrank das ordentlich kalt gemacht? Wie viel passt da insgesamt eigentlich rein?

--
Käsekwami
Reply
12.08.2020, 20:35
Dakota Offline
Dupont Student
*


Posts: 203
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 57 in 50 posts
Likes Given: 71
RE: Der Alkoholthread
(11.08.2020, 21:24)DrDerrek Wrote: Und, wie war es? Hat der Kühlschrank das ordentlich kalt gemacht? Wie viel passt da insgesamt eigentlich rein?

Es war ganz okay, gibt aber eindeutig bessere Biere. Der Kühlschrank gehörte mal zu einem Kaffeeautomaten und ist für einen Tetrapak Milch gedacht, dafür hat er eine Durchführung für ein kleines Schläuchchen. Als die Maschine entsorgt wurde, hab ich mir den Kühlschrank unter'n Nagel gerissen. Es passen 3 x 0,5 Liter oder 4 x 0,3 Liter-Flaschen rein. Ist aber ein lustiger Gag und das Ding macht doch auch ganz schön kalt.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)