Hello There, Guest! (Register)
Current time: 13.06.2021, 15:58



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Alkoholthread
09.06.2021, 23:13
Lord Helmchen Offline
Spot
*


Posts: 5
Joined: 29.08.2019
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 10
RE: Der Alkoholthread
(18.05.2021, 14:51)DrDerrek Wrote: Nachdem einige Beschränkunegn jetzt wieder weggefallen sind, findet wieder eine Bierreise statt. Meine Nachbarn und ich haben das Ziel, alle Brauereien in Bayern einmal durchprobiert zu haben. Von den gut über 600 haben wir immerhin schon um die 100. Kommenden Samstag sind die nächsten 10-15 fällig  :hoohoo:

Da komme ich gerade auf eine Idee. Man könnte ja solch eine "Reise" auch auf Schottland übertragen und von jeder bekannten Destillerie einen Whisky aus der Standardrange probieren. Es gibt ja mehr als genug Destillerien dort, die das Wasser des Lebens produzieren. Klingt zwar kostenintensiv, aber eine kleine Sampleflasche zum Probieren reicht ja aus, um sich ein Bild vom Whisky zu machen.
Meiner Leber gefällt die Idee jetzt schon.

[Image: da1254a75eb710c70c294cfc252b0fcd.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)