Hello There, Guest! (Register)
Current time: 03.05.2024, 08:13



Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x22] Folgendiskussion: Cat Blanc
#3
11.11.2019, 01:37
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc
(10.11.2019, 20:05)Mikwa Wrote: Allerdings hat cat blanc gar nicht so lange gewartet... Ladybug aus der Zukunft war schon zu Stein oder was auch immer verwandelt. Ich glaube tatsächlich dass es sich bei dem ganzen vllt um einige Tage oder so handelt, die in der Zukunft spielen. Denn ich glaube die Endszene entspricht dem Zeitpunkt, als marinette auf cat blanc trifft... Versteht man was ich meine?... Also da sie ja die Welt gerettet hat, sitzt cat noir eben dort und singt das Lied... Hätte sie den Namen nicht entfernt, würde da ja jetzt cat blanc sitzen. Also sieht man da nochmal, dass sie die Zukunft verändert hat.

Hmm, da habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Szene, in der LAdybug so getan hat als würde sie ihre Ohrringe jetzt kampflos aufgeben. Sie geht auf Cat Blanc zu, legt ihr Hände auf seine Brust... und da hätte er ja schon lange zugreifen können - tat er aber nicht. Das hat mich etwas "verwirrt". Vielleicht ist es einfach auch nur Cartoonlogik und ich zerdenke das zu sehr.

Aber weil du es mit angesprochen hast: Die Szene ganz zum Schluss... warum genau hat Ladybug Cat Noir dorthin gerufen, wo er letztendlich sitzt? Und warum legt sie ihren Kopf an seine Schulter? Ich verstehe was du meinst... normalerweise würde Cat Blanc dort sitzen und auf seine Lady warten. Aber jetzt ist es Cat Noir, weil er nicht akumatisiert wurde. Aaaaber: warum sitzt er überhaupt da? Das fand ich etwas strange. Vor Allem, weil Ladybug es ihm ja auch nicht sagen konnte.



(10.11.2019, 20:05)Mikwa Wrote: Und ich glaube, dass. Ladybug schon weiss, dass sie gegen cat blanc gekämpft hat. Und dass cat noir akumatisiert wurde...sie weiss nur nicht das, was bunnix gesehen hat. Aber sie weiss, dass cat noir und ladybug ihre Identitäten nicht kennen dürfen. Aber sie fängt an cat noir mehr zu mögen... Er fragt ja am Ende, möchtest du mir etwas sagen... Und sie sagt nur das habe ich schon....

Was meint sie denn damit?

Ich muss mir die Folge nachher nochmal anschauen

Ohja, diese Unterhaltung hat mich auch noch etwas verwirrt. Weiß sie nur, dass sie etwas gesagt hat? Oder weiß sie auch, was sie gesagt hat? Und wenn ja, was hat sie wann gesagt? Dadurch, dass Thomas Astruc auf seinem Twitter-Account gleich geschrieben hat, dass Marinette seine Identität nicht kennt, können wir ja ausschließen, dass sie alles noch weiß. Aber das lässt uns auch irgendwie im unklaren, was genau sie denn jetzt überhaupt weiß. Da hätte ich mir schon ein paar mehr Details gewünscht.

Und noch etwas: Ladybug kommt zum Schluss in Adriens Zimmer, um den Namen von Marinette wegzuradieren. Dann macht sie den typischen "Miraculous Ladybug move", der alles repariert. Der sollte ja auch ihr Gedächtnis zurücksetzen. Aber... das würde dann auch heißen, dass sie nicht mehr weiß, warum sie denn jetzt eigentlich in seinem Zimmer steht und verleumdet, dass das Geschenk von Marinette ist. Oder hält die Erinnerung bis zur Transformation an? Aber dann... wie kann Marinette ihren Freunden so eine seltsame Geschichte auftischen, wenn sie selber praktisch nicht weiß, was denn jetzt eigentlich passiert ist?

Fragen über Fragen...

--
Käsekwami
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Mikwa - 10.11.2019, 20:05
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by DrDerrek - 11.11.2019, 01:37
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Dakota - 11.11.2019, 09:08
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by DrDerrek - 12.11.2019, 23:34
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Mikwa - 12.11.2019, 23:48
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by DrDerrek - 13.11.2019, 00:18
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Dakota - 13.11.2019, 03:19
RE: Folgendiskussion: Cat Blanc - by Samyra - 17.11.2019, 00:08

Forum Jump:


Users browsing this thread: 4 Guest(s)