Hello There, Guest! (Register)
Current time: 07.12.2019, 16:53



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallu ;-;
#1
02.12.2019, 17:50
SusuAfton Offline
Spot
*


Posts: 3
Joined: 02.12.2019
Likes Received: 2 in 1 posts
Likes Given: 6
Hallu ;-;
Hallu, ich bin Sabine, aber nennt mich gern Susu. ich bin zurzeit 17 Jahre alt was sich aber nächstes Jahr ändern wird. Hätte ich gewusst, das diese Seite schon länger gibt, wäre ich schon früher hier, ich kam durch Facebook hier her, weswegen auch alles neu für mich hier ist. Ich muss mich erst in dieser Seite einfinden, I guess. >-< Es freut mich aber wirklich sehr euch alle kennenzulernen! 
Auf Miraculous Ladybug kam ich schon vor 7 Jahren, denn da gab es schon das Video von koi-ya.net auf Youtube mit dem Videotitel: Ladybug Pv. Ich habe mich als Kind schon mega darauf gefreut, das es bald erscheinen wird, was letztendlich leider gestrichen wurde. Ich war **SEHR** traurig darüber und würde mich immernoch auf diese Anime Fassung freuen. Später kam ja das Miraculous Ladybug, was wir hier alle kennen und lieben! Ich natürlich auch. Nun wieder mehr zu mir, ich zeichne sehr gern, lese gern Mangas und schreibe auch gern Fanfictions. Ich mache zurzeit eine schulische Ausbildung, mit der ich auch nächstes Jahr fertig bin. [url=https://www.youtube.com/channel/UCMWXV4Jaddn_FI_aa3GY7ew][/url]
Ich entschuldige mich jetzt schon, für meine schlechte Grammatik oder auch Rechtschreibung. 
ich hätte auch schon mal eine Frage und zwar, wie mache ich bei dem Gewinnspiel Christmas- Contest/ Weihnachtswettbewerb mit? (die bis zum 18.12 geht)
Bzw, wie poste oder schicke ich das ´´Thema´´  hin oder auch zu wem. Ich möchte unbedingt bei diesem Gewinnspiel mitmachen und ich weiß leider nicht wie. Cry Vielen Dank schon mal in voraus! 
Adrien
Reply
#2
02.12.2019, 18:36
Dakota Offline
Paris Citizen
***


Posts: 88
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 20 in 15 posts
Likes Given: 30
RE: Hallu ;-;
Herzlich willkommen im Forum, Susu!
Du bist ja ein Fan der ersten Stunde. Ich selbst hab die Serie erst vor knapp ein-einhalb Jahren entdeckt.

Beim Gewinnspiel mitmachen geht ganz einfach, im Thema unter dem letzten Beitrag auf Antworten klicken. Über "Neues Attachment"kannst du Bilder oder auch Textdatein hochladen. Oder du nutzt das Imageboard

https://img.miraculous.fr

Wie das funktioniert steht unter News/New Service:Spots On! IMG

DrDerrek kann dir sicher noch mehr Tipps geben.

Sorry for what i said when i was akumatized...
[-] The following 1 user Likes Dakota's post:
  • SusuAfton
Reply
#3
02.12.2019, 21:47
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 192
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 39 in 31 posts
Likes Given: 101

Facebook Instagram Twitter YouTube
RE: Hallu ;-;
Hey Susu und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Ja, ein Forum ist ein bisschen komplizierter zu bedienen als Facebook, aber du bekommst das ja eh schon gut hin Plagg

In welche Richtung geht denn deine Ausbildung, wenn ich fragen darf?

Wenn du gerne Fanfictions schreibst, kannst du gerne eine Auswahl oder neue Werke in diesem Unterforum präsentieren. Einfach ein neues Thema erstellen Pollen

Wie Dakota schon geschrieben hat drückst du unter seinem aktuellen Beitrag (das Gedicht) einfach auf "Antworten" und kannst entweder dort ein Bild hochladen, einen Text hineinschreiben oder du gehst auf das von Dakota schon erwähnte Board und lädst dort deine Grafik hoch. Sobald die hochgeladen ist kannst du dir Codes anzeigen lassen, die du dann einfach ins Antwortfeld kopieren kannst. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine private Nachricht übers Forum schreiben. Ich denke, da muss ich mal eine Anleitung erstellen Wayzz

--
Käsekwami
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)