Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 17:46



Poll: Schloss/Essen und Bar, wo seid ihr dabei?
You do not have permission to vote in this poll.
Ich würde im Schloss essen und an die Bar gehen
88.89%
8 88.89%
Ich würde nur an die Bar gehen und lieber Essen bestellen
11.11%
1 11.11%
Ich werde weder Abendessen noch an die Bar gehen
0%
0 0%
Total 9 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERSTES Miraculous Meetup! [XX.XX.2020]
#13
10.03.2020, 00:45
Markus Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 12.01.2020
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Zwar schon relativ teuer, dafür klingt es aber auch edel und lecker. Kann man sich schon mal gönnen.  Hungry Plagg

Bar danach gehe ich auch sehr gerne mit.
Nur einen Sonderwunsch hätte ich, hinsichtlich der Frage, in welche Bar wir gehen (also falls sich die Frage überhaupt stellt - keine Ahnung, wie groß oder klein die Auswahl da in Neufahrn ist): Wäre schön, wohin zu gehen, wo es auch eine halbwegs brauchbare Auswahl an alkoholfreien Cocktails gibt. Ist aber auch kein absolutes Muss. Notfalls trink ich halt Cola.  Tikki
Reply


Messages In This Thread
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020] - by Markus - 10.03.2020, 00:45

Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)