Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 11:27



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundschutz-Masken: Miraculous-Style!
#2
17.04.2020, 14:10
Aurora Offline
Spot
*


Posts: 8
Joined: 16.08.2019
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
RE: Mundschutz-Masken: Miraculous-Style!
Sind die dann mit oder ohne Draht? Und wenn ja: welcher wird verwendet? Chenille oder anderer?
Und welche Version der Maske wird gemacht? Die "Ziehharmonika" oder die andere mit dem "Bauch"?
Werden die Gummibänder hinter die Ohren geklemmt oder sind die so angebracht, dass sie im Nacken und am Oberkopf langgehen?

Sorry für die vielen Fragen ^^#
Gründe für die Fragen:
Ohne Draht is das für mich als Brillenträger doof, weil sonst die Brille beschlägt.
Die Frage nach der Form hat für mich den Hintergrund, dass die mit dem "Bauch" an der Seite teilweise zu lang sind und mir das Ohr bedecken (merk ich auf Arbeit)
Gummibänder: Da ich Brillenträger bin und oft auch nen Headset im Ohr hab, is n Gummi, das ich zusätzlich noch hinters Ohr klemmen muss, eher hinderlich


Aber ja, ich habe eindeutig Interesse an einer Maske. Alternativ auch nur am Material, dann mach ich mir eine an meine Bedürfnisse angepasste Version, wäre glaub ich das Einfachste Trixx
Reply


Messages In This Thread
RE: Mundschutz-Masken: Miraculous-Style! - by Aurora - 17.04.2020, 14:10

Forum Jump:


Users browsing this thread: 4 Guest(s)