Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 14:24



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundschutz-Masken: Miraculous-Style!
#4
17.04.2020, 21:47
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Mundschutz-Masken: Miraculous-Style!
(17.04.2020, 14:10)Aurora Wrote: Sind die dann mit oder ohne Draht? Und wenn ja: welcher wird verwendet? Chenille oder anderer?
Und welche Version der Maske wird gemacht? Die "Ziehharmonika" oder die andere mit dem "Bauch"?
Werden die Gummibänder hinter die Ohren geklemmt oder sind die so angebracht, dass sie im Nacken und am Oberkopf langgehen?

Die sind mit Draht, und zwar dieser Pfeiffenreinigerdraht. Alternativ kann man sich auch was wünschen. Ja, es gibt Gummibänder hinter die Ohren. Vielleicht kannst Du die ja auch durch etwas ersetzenm, was dir passt. Und zum Schnittmuster kann dir Mimic sicher weiterhelfen.


(17.04.2020, 14:10)Aurora Wrote: Aber ja, ich habe eindeutig Interesse an einer Maske. Alternativ auch nur am Material, dann mach ich mir eine an meine Bedürfnisse angepasste Version, wäre glaub ich das Einfachste Trixx

Alles klar, dann vermerke ich dich mal Adrien Anpassen kannst Du sie ja immer noch Tikki

(17.04.2020, 20:04)Dakota Wrote: Bisher habe ich nur mein Buff-Schlauchtuch vom Motorradfahren, was als Maskenersatz herhalten müsste, und weil meine Fertigkeiten im Nähen sich beim Knopfannähen erschöpfen, würde ich eine der Masken nehmen, wobei es mir eigentlich wurscht ist, wie sie gearbeitet wird und wie die Bänder/Gummis verlaufen.

Auf welche Weise darf ich meine Spende denn darbringen? Schick mir dazu am Besten eine PN.

Alles klar, reservierung erfolgreich Tikki Alles Weitere per PN

--
Käsekwami
(This post was last modified: 17.04.2020, 21:49 by DrDerrek.)
Reply


Messages In This Thread
RE: Mundschutz-Masken: Miraculous-Style! - by DrDerrek - 17.04.2020, 21:47

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)