(17.11.2019, 02:22)DrDerrek Wrote: Wenn dir Deutschland zu kalt ist kann ich South Carolina wärmstens (haha) empfehlen. Im Süden des Bundesstaates ists nochmal nen Ticken wärmer als in Spartanburg, wo ich gewohnt habe. Da hats dann auch mal 0 Schneetage im Jahr.
Ich glaube South Carolina ist mir auch zu kalt. Mein Wohlfühlbereich ist so zwischen 30 und 40 Grad, wobei ich ganz generell auch alles zwischen 25 und 50 Grad ganz okay finde. Unter 15 Grad fühle ich mich dann ziemlich unwohl.
Also vielleicht lieber Florida oder Arizona. Ich kann mir das aber realistisch vorstellen irgendwann in Florida zu wohnen, auf einem richtigen Südstaaten-Landsitz mit dem größten Truck den ich finden konnte.
Sofern ich bis dahin nicht ins politische Asyl in die Schweizer Berge zu Rösti, Schokolade und Bargeld geflüchtet bin. Vielleicht gibt es das Goldschließfach von meiner Uroma ja noch.
(17.11.2019, 02:22)DrDerrek Wrote: Die haben ja so ihre Probleme mit der Hitze habe ich gehört.
Volvos im übrigen auch. Mein Auto ist da etwas anders als ich eingestellt und bevorzugt eher alles unter 0 Grad. Ich kann mich noch errinern als ich 2018 in Wildflecken war und dann über die leere Autobahn bei -10 Grad gefahren bin, da war mal richtig Dampf im Kessel.
Also in Dubai müsste ich vermutlich umsatteln.