Hello There, Guest! (Register)
Current time: 01.05.2024, 06:25



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
30.03.2021, 16:17
DaiHotaru Offline
Spot
*


Posts: 5
Joined: 30.03.2021
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 0
Hallo zusammen
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Im Netz bin ich schon seit geraumer Zeit als Dai Hotaru unterwegs, davor kannte man mich als Lucky Charm. Ich bin Baujahr 1990 und lebe im schönen Süden Deutschlands. :)

Zu Miraculous Ladybug kam ich auf einem Umweg über Animexx. Dort las ich mit Begeisterung eine Sailor-Moon-Parodie, in welcher auch Ladybug ein Cameo hatte. Da scheinbar sonst jeder wusste, wer diese gepunktete Gestalt war, wurde ich neugierig und bemühte mal eine altbekannte Suchmaschine. Damit war ich gecatched und obwohl ich kein Fan der ersten Stunde war, bin ich jetzt schon ziemlich lange dabei. Die 1. Staffel war toll und mit der 2. Staffel schien alles richtig Fahrt aufzunehmen und langsam rund zu werden.

Ich muss gestehen, dass ich dann aber von der 3. Staffel und da vor allem vom Staffelfinale schwer enttäuscht war. Es fühlte sich für mich nicht wie eine Entwicklung, sondern wie ein gewaltiger Rückschritt an. Doch irgendwie bin ich noch nicht bereit, die Serie aufzugeben und lege große Hoffnungen auf die Staffeln, die noch folgen sollen. Notfalls endet die Serie in meinem Kopf einfach schon mit der 2. Staffel und wozu gibt es Fanfics?

Ich hab mir überlegt, ob ich mich hier überhaupt anmelden soll, da ich kein "Hardcore-Fan" mehr bin, andererseits liebe ich den Austausch und gerade auch die Kontroversen, welche die Serie doch immer wieder aufwirft und das ganze mal auf Deutsch und nicht nur auf Englisch zu haben, gefiel mir dann doch so gut, dass ich mich mal dreist dazu mogeln möchte. Vielleicht entfacht auch das wieder das Feuer, das so lange in mir für die Serie brannte und ich doch irgendwie vermisse.

Ich habe sehr viele Hobbys, darunter Zeichnen/Malen, Schreiben und Programmieren. Allerdings hab ich gerade nicht so die Zeit dafür, weil mich zwei - bald drei - kleine Wirbelwinde ordentlich auf Trab halten, aber das ist ja kein dauerhafter Zustand.

In diesem Sinne freu ich mich schon auf den Austausch hier in der Community! Bei Fragen einfach anspringen, ich beiße nicht ... fest. :)
[-] The following 1 user Likes DaiHotaru's post:
  • Valliant
Reply


Messages In This Thread
Hallo zusammen - by DaiHotaru - 30.03.2021, 16:17
RE: Hallo zusammen - by Dakota - 30.03.2021, 20:41
RE: Hallo zusammen - by DaiHotaru - 31.03.2021, 11:39
RE: Hallo zusammen - by DrDerrek - 01.04.2021, 19:54
RE: Hallo zusammen - by DaiHotaru - 01.04.2021, 21:04
RE: Hallo zusammen - by Starless - 01.04.2021, 21:44
RE: Hallo zusammen - by Markus - 02.04.2021, 21:29

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)