Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.03.2024, 15:49



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season 4 - News und Spoiler
#1
28.08.2019, 12:29
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
Season 4 - News und Spoiler
*** Achtung: Dieser Thread enthält Spoiler ***
Season 4
News und Spoiler

Aktuell arbeitet das Team von ZAG schon an der neuen Staffel 4. In diesem Thread werden alle News und Spoiler für die neue Staffel gesammelt.

Ich mache mal den Anfang:
In einem Video, welches auf den offiziellen YouTube-Kanal von Miraculous hochgeladen wurde, waren massive Spoiler zu sehen. Eigentlich ist das Video entstanden, weil die Make-A-Wish Foundation einem Kind den Wunsch erfüllt hat, die Animationsstudios von ZAG zu besuchen. Eine der höheren Mitarbeiter hat dann relativ viele Spoiler zur neuen Staffel rausgehauen. Daher wurde das Video wohl auch wieder entfernt. Hier ein Transkript ihrer Aussagen:

"I'm gonna show you some Season 4 stuff. Luka gets akumatized once again. And this one is Kagami akumatized. This is a new character and she is actually becoming the new Queen Bee, and she's very sweet, she's not mean. And then, Chloe gets akumatized once again. And this is a version of Ladybug, it's kind of like a level up version.


Zusammenfassung:
  • Luka und Kagami werden nochmal akumatized
  • Es wird eine neue Queen Bee geben, nicht mehr Chloé
  • Chloé wird wieder akumatized
  • Ladybug erhält neue Superpower (eventuell ein neuer Kwami-Powertrank?)
Edit: Hier das Video, welches von einem anderne User neu hochgeladen wurde:


--
Käsekwami
(This post was last modified: 28.08.2019, 13:21 by DrDerrek.)
[-] The following 1 user Likes DrDerrek's post:
  • SusuAfton
Reply
#2
03.11.2019, 19:21
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Season 4 - News und Spoiler
Thomas Astruc auf der Lucca Comic

Dieses Wochenende war die Convention "Lucca Comic" in Lucca, Italien. Thoms Astruc war dort zu Gast und hat ein paar Aussagen getroffen, die durchaus für den Verlauf von Season 4 relevant sein könnten:


Bezüglich Chloé:

Quote:If you watched the ond of S3, you habe to understand why Chloe does things. She doesn't do good things for altruistic reasons, but to receive recognition. Unfortunately, this does not erase all the bad things she has done.

Just because Chloe once did something good (to be flattered) what message would we send to the children? We ant to explain why she is like that, but understanding is not the same as forgiving. Maybe Chloe can improve, but it will take a lot of work.


Beziehung zwischen Adrien und Kagami:

Quote:It's interesting because they share many things and that's why they understand each other at such a deep level. Kagami mieans "mirror" and is a mirror of Adrien and MArinette in a certain way.

Adrien can't talk about his life with Ladybug, that's why it's easier to approach Kagami. But is it love? Who knows. There's nothing safe with love. It's a feeling with different meanings.


Beziehung Marinette und Luka:

Quote:Similar to Adrien and Kagami. Luka is kind, handsome and "reachable". To the contrary of Adrien, who is always locked up. So for her it's easier to be with Luka. But again: Is it love? Or something else? Who knows...


Warum Félix (der ursprünglich Cat Noir sein sollte) mit Adrien ersetzt wurde:

Quote:Félix is a mysterious and evil character. When I had to imagine Marinette's reactions with him, I could't understand how she could love such a boy and that's when I thought of Adrien.


Beziehung zwischen Gabriel und Nathalie:

Quote:It's very complicated. We had actually written a comic acout everything that happened before Miraculius. When Gabriel was a teenager and how he met Nathalie and Emilie. We hope to show this comic!

Warum Adrien auch von seiner Mutter aus nicht in die Schule gehen durfte:

Quote:All the answers are in the comic that I already mentioned (Gabriel as a teenager), so I can't tell you, it would be a spoiler.

Das sind zwar alles keine direkten Hinweise, aber man kann die Richtung erkennen, in welche es geht.


Übrigens: Laut Thomas Astruc soll die Wartezeit zwischen Staffel 3 und 4 kürzer sein als die zwischen 1 und 2 - was damals 5 Monate waren. Das würde bedeuten, dass Staffel 4 schon vor Herbst 2020 beginnen würde. Ich persönlich glaube das aber erst, sobald ich die erste Folge gesehen habe. Welche dann auch hoffentlich wirklich die erste Folge ist.

--
Käsekwami
(This post was last modified: 03.11.2019, 19:23 by DrDerrek.)
Reply
#3
27.11.2019, 00:31
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Season 4 - News und Spoiler
Season 4 kommt bald!


Wenn man den Social Media Posts glauben darf, dann im Herbst 2020 (es wurde auch schon September genannt). Allerdings kann es sein, dass wir - je nachdem wie gut sich die Fernsehsender zurückhalten - wieder deutlich früher etwas zu sehen bekommen. Season 3 hat es ja mehr oder wneiger gut vorgemacht.

Hier das Bild, welches Jeremy Zag auf seinem Instagram-Account gepostet hat:

[Image: 67887681_128846785103950_7985387763920172069_n.md.jpg]


Warten wir gespannt. Und pinnen diesen Thread mal an...

--
Käsekwami
Reply
#4
08.12.2019, 22:14
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Season 4 - News und Spoiler
Special für Season 3.5 angekündigt

In einem Interview mit dem Magazin "le figaro" haben Thomas Astruc und Sebastien Thibaudeu ein paar nette Details zur 4. Staffel verlauten lassen. Anscheinend wird es auch eine Spezial-Episode geben, die noch vor dem Start der 4. Staffel ausgestrahlt wird. Hier meine Übersetzung aus diesem Interview:

Was können wir für die 4. Staffel Miraculous erwarten?

Quote:Mélanie DUVAL: In dieser Staffel übernehmen die Charactere wirklich das Ruder.
Thomas ASTRUC: In Staffel 3 hat Marinette gelitten und in Staffel 4 wird jede Episode einschlagen wie eine Bombe. Jede Episode wird einen Einfluss wie "Cat Blanc" haben. Jeder wird erstaunt sein. Sie [Marinette] hat eine neue Verantwortung und sie reift. Räumlich betrachtet sind wir [mit der Serie] zuerst im Grévin Museum und am Saint-Martin Kanal gewesen, nun besuchen wir die Schwaneninsel.
Sebastien THIBAUDEAU: Staffel 4 ist die, die uns am meisten überrascht. Alles, was man als gegeben sieht wird in Frage gestellt. Es ist auch die Staffel der Episode 100, es wird nötig sein, diese anzuschauen. Und es wird eine Spezialepisode geben, die vor dem Start von Staffel 4 gezeigt wird. Viele Dinge werden uns im Jahre 2020 erwarten.

Vermutlich handelt es sich bei der Spezialepisode um das New York Special, welches schon länger geplant war.

--
Käsekwami
(This post was last modified: 08.12.2019, 22:14 by DrDerrek.)
[-] The following 1 user Likes DrDerrek's post:
  • Zwiebel
Reply
#5
21.03.2020, 18:48
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Season 4 - News und Spoiler
Gestern wurde auf youtube ein Beitrag zu einem neuen Special veröfentlicht: "Ladybug Shanghai". Tikki Gerüchte und die eine oder andere 2-D-Zeichnung gab es ja schon länger, inzwischen scheint das ganze aber doch Formen anzunehmen. Für den Wahrheitsgehalt des Beitrags kann ich mich nicht verbürgen, aber im allgemeinen sind  die Beiträge von Lucys Plauderecke schon recht gut recherchiert und zutreffend. Eure Meinung dazu? The Owl

https://www.youtube.com/watch?v=DiEnjqd4C44

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#6
21.03.2020, 23:26
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Season 4 - News und Spoiler
Meine Meinung dazu ist: ist sehr legide, denn die Twitter-Posts von Thomas Astruc habe ich selbst gesehen, und er hat die nicht aus Spaß gepostet. Er liebt es ja, die Fans subtil zu teasern. Aktuell ist natürlich die Frage, wie lange die Produktion dafür noch dauert. Ich schätze mal, dass das New York Special viel zeitnaher rauskommt.

Das mit der New York Folge ist ja schon länger geplant. Hier vermute ich mal, dass es sich um eine Animation des Comics aus dem ersten offiziellen Comicbuch handelt.

Hier übrigens ein Tweet zum Stand der Produktion für die New York Episode:

[Image: Bildschirmfoto-2020-03-21-um-22.25.47.md.png]

--
Käsekwami
Reply
#7
22.03.2020, 00:18
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Season 4 - News und Spoiler
(21.03.2020, 23:26)DrDerrek Wrote: Aktuell ist natürlich die Frage, wie lange die Produktion dafür noch dauert. Ich schätze mal, dass das New York Special viel zeitnaher rauskommt.
Sorry, aber alle Schätzungen bezüglich der Veröffentlichung von Specials und 4. Season sind durch Corona hinfällig. Die Weltwirtschaft, das betrifft auch Film- und Fernsehproduktionen, ist jetzt bereits irreparabel beschädigt. Ich schätze, dieses Jahr wird es nichts mehr und nächstes Jahr? Abwarten.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#8
22.03.2020, 00:41
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Season 4 - News und Spoiler
(22.03.2020, 00:18)Dakota Wrote: Sorry, aber alle Schätzungen bezüglich der Veröffentlichung von Specials und 4. Season sind durch Corona hinfällig. Die Weltwirtschaft,  das betrifft auch Film- und Fernsehproduktionen, ist jetzt bereits irreparabel beschädigt. Ich schätze, dieses Jahr wird es nichts mehr und nächstes Jahr? Abwarten.

Nachdem das Storyboard writing munter weiter geht, mache ich mir da nich allzu viele Sorgen Adrien Einfach positiv denken... positiv denken...

--
Käsekwami
Reply
#9
22.03.2020, 00:54
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Season 4 - News und Spoiler
(22.03.2020, 00:41)DrDerrek Wrote: Nachdem das Storyboard writing munter weiter geht, mache ich mir da nich allzu viele Sorgen Adrien Einfach positiv denken... positiv denken...
Storyboards kann man auch zu Hause schreiben/zeichnen. Animation und Synchronisation nicht. Positiv denken ist gut, den Tatsachen ins Auge sehen aber auch. Und die sehen ziemlich sch☆☆☆e aus.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#10
22.03.2020, 23:15
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Season 4 - News und Spoiler
Thomas Astruc postet neuen Character

Ist das hier vielleicht eine neue Heldin für die 4. Staffel? Thomas Astruc hat in diesem Tweet gerade folgendes Bild gepostet:
Möglicherweise hat dies etwas mit der Kooperation zwischen ZAG und Mundo Gloob zu tun, die Hautfarbe würde darauf schließen lassen...

Edit:  Winny hat gerade bestätigt, dass es sich um einen neuen Character für die NEw York Episode handelt.

--
Käsekwami
(This post was last modified: 22.03.2020, 23:29 by DrDerrek.)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)