Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.03.2024, 19:17



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Allerlei
#1
17.09.2019, 20:35
Mimic Offline
Supermoderator
*


Posts: 50
Joined: 30.07.2019
Likes Received: 44 in 19 posts
Likes Given: 0
Video Allerlei
Damit die geliebten Videos von den Fans für Fans oder auch von den Machern selbst nicht verloren gehen, bietet dieser Thread Platz um sie anderen zu zeigen und aufzubewahren
Um den Thread passend zu starten, gibt es hier ein Video von den ersten pre-productions zu Miraculous Ladybug
AMVs,Comic Videos oder Crack Videos sind hier genauso willkommen wie Serien Clips oder auch Top Ten Videos. Schickt einfach rein, was ihr anderen an Videos zeigen wollt

  Pound It!
[-] The following 1 user Likes Mimic's post:
  • DrDerrek
Reply
#2
21.09.2019, 09:39
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Video Allerlei
Vielleicht kennt ihr das schon, aber ich finde diesen Zusammenschnitt immer wieder gut:


--
Käsekwami
Reply
#3
27.09.2019, 12:22
Mimic Offline
Supermoderator
*


Posts: 50
Joined: 30.07.2019
Likes Received: 44 in 19 posts
Likes Given: 0
RE: Video Allerlei
(21.09.2019, 09:39)DrDerrek Wrote: Vielleicht kennt ihr das schon, aber ich finde diesen Zusammenschnitt immer wieder gut:



Oh ja xD
Er und immer mit seinem "sie ist nur eine Freundin"
Er muss Mal ein paar romantische Komödien schauen, dann wird er merken, dass sie nicht nur eine Freundin für ihn ist xD
Reply
#4
27.09.2019, 16:00
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Video Allerlei
(27.09.2019, 12:22)Mimic Wrote: Oh ja xD
Er und immer mit seinem "sie ist nur eine Freundin"
Er muss Mal ein paar romantische Komödien schauen, dann wird er merken, dass sie nicht nur eine Freundin für ihn ist xD

Ach, das ist doch ein allgemeines Problem der Männer, oder?  Trixx  Wink mit dem Zaunpfahl wird ignoriert Marinette Aber ich kenne das auch andersrum...



Zurück zum Thema: Ich habe gerade dieses Video hier gefunden:



Dieses Video ist bemerkenswert, weil es das Video war, in welchem die Spoiler für Season 4 "versteckt" waren, welches ich im entsprechenden Thread ausgeführt habe. In diesem Video hier fehlen diese Spoiler jetzt fast vollständig.

Warum ich es dennoch verlinke? Damit man sieht, woher diese stammen. Und: weil ich auch schon mal dort war, und es sehr spannend finde, das Gebäude nochmal auf dem Video zu sehen. Ich kam ja auch bis zu den Animationsarbeitsplätzen im Erdgeschoss, wo die Chibis entstehen (siehe "Ring-Problem" im ZAG Store Thread). Leider habe ich es nicht bis ins OG geschafft und auch keine Pizza bekommen. Dafür war die Dame hinterm Ladentresen im Video die gleiche wie bei mir auch.

--
Käsekwami
Reply
#5
21.11.2019, 21:37
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Video Allerlei
Ob das wirklich hier rein gehört, bin ich mir nicht sicher, aber ich habe, durch meinen Urlaub inspiriert, mal nach MLB auf Thailändisch gesucht und auf YT einen Ausschnitt aus Stormy Weather gefunden. Die thailändische Synchronisation ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Also: Marinette auf Thai.

https://www.youtube.com/watch?v=tldqtB40eL4

Sorry for what i said when i was akumatized...
(This post was last modified: 21.11.2019, 23:03 by Dakota.)
Reply
#6
03.12.2019, 15:58
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Video Allerlei
(21.11.2019, 21:37)Dakota Wrote: Ob das wirklich hier rein gehört, bin ich mir nicht sicher, aber ich habe, durch meinen Urlaub inspiriert, mal nach MLB auf Thailändisch gesucht und auf YT einen Ausschnitt aus Stormy Weather gefunden. Die thailändische Synchronisation ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Also: Marinette auf Thai.

https://www.youtube.com/watch?v=tldqtB40eL4

Ooooof. Nicht nur, dass die Sprecherin nicht wirklich überzeugt - es fehlt auch komplett an Hintergrundmusik und Geräuschen. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, Watte auf den Ohren zu haben!


And now for something completely different: Marinette als Brillenbmodel, für den französischen Hersteller L'amy:



Dinge, die ich mit meinem kläglichen Französisch herausgehört habe:
  • Lunettes = Brillen
  • Ihre Oma hat etwas damit zu tun
  • Die Farbe der ersten Brille ist toll
  • Anscheinend sieht man mit den Brillen aus wie eine Eule? (Habe zumindest was von einer chouette gehört)
  • Die letzte Brille soll einen ernst erscheinen lassen

--
Käsekwami
Reply
#7
03.12.2019, 18:43
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Video Allerlei
(03.12.2019, 15:58)DrDerrek Wrote: Ooooof. Nicht nur, dass die Sprecherin nicht wirklich überzeugt - es fehlt auch komplett an Hintergrundmusik und Geräuschen. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, Watte auf den Ohren zu haben!

Manchmal zahlt es sich doch aus, das die Deutschen immer noch Perfektionisten sind (wenigstens hier und da). Unsere Synchros sind manchmal besser als das Original. Obwohl ich in einem russischen Kanal in Thailand auch schon mal einen Film gesehen hab, wo der Ton auf leise gedreht war und ein gelangweilter russischer Sprecher alles nachgesprochen hat, Männlein wie Weiblein und alles im gleichen Tonfall.  Ridiculous! Utterly Ridiculous! Dagegen ist das hier noch Gold.

Was ist das jetzt mit den Brillen? Werbung für echte Brillen? Das ist ja doof. Da erzählt sie immer, ihr Job ist es die Stadt zu retten und nicht im Fernsehen aufzutreten und dann macht sie Brillenwerbung. Was kommt als nächstes? Ladybug im Dschungelcamp? Wayzz

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#8
18.05.2020, 11:43
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Video Allerlei
Es gibt mal wieder ein kleines Spezial mit unseren Helden, diesmal erhalten sie von Master Fu (der anscheinend magischerweise wieder in seine Rolle gefunden hat) ein paar Tipps auf Französisch, wie man sich vor dem Virus schützt. Tatsächlich habe ich dank Duolingo einiges verstanden Tikki


--
Käsekwami
Reply
#9
18.05.2020, 23:11
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Video Allerlei
Sehr schön... Aber wer es bis jetzt nicht kapiert hat, lernt' s nimmermehr. Trotzdem gut gemacht, aber wohl eher für die ganz jungen Zuschauer gedacht.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#10
02.07.2020, 14:30
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Video Allerlei
Heute gibt es mal ein echt gelungenes Musikvideo zu Hawkmoth. Genialer Song!


--
Käsekwami
[-] The following 1 user Likes DrDerrek's post:
  • Dakota
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)