Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.03.2024, 17:07



Poll: Wie bewertet ihr die Folge Party Crasher?
You do not have permission to vote in this poll.
1 Spot
0%
0 0%
2 Spots
0%
0 0%
3 Spots
0%
0 0%
4 Spots
50.00%
2 50.00%
5 Spots
50.00%
2 50.00%
Total 4 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x20] Folgendiskussion: Party Crasher
#1
07.08.2019, 20:58
Samyra Offline
Kwami of Comics
*


Posts: 577
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 578 in 348 posts
Likes Given: 20
[03x20] Folgendiskussion: Party Crasher
*** Achtung: Dieser Thread enthält Spoiler ***
Heya Adrien

Ich habe gerade eben die Folge Party Crasher gesehen und würde mich super gern darüber unterhalten!

Da jeder der diesen Thread liest, die Folge schon gesehen haben sollte, werde ich mir eine Zusammanfassung sparen und komme direkt zur Diskussion.

Marinette kennt man an sich auch eigentlich anders. Lässt sie einfach ihre Freundinnen im Stick. Tz,tz,tz. Plagg
Anyway, so allmählich wird es strange. Ende der 2. Staffel hat sie ihn geküsst (Wange aber trotzdem ein Kuss!) und plötzlich tun alle so als wäre dies nie passiert? Hallo?

Und bei Adrien finde ich es zum einen irgendwie voll nett und zum anderen voll seltsam das er sich mit seinem Superfan angefreundet hat. Kann sowas denn wirklich letztenendes gut gehen?
Naja, hat man zum Teil ja in der Folge gesehen...

Ah, und zu seinem Vater.
An sich finde ich eigentlich schon ultra schön das er nur seine Frau zurück möchte. Ein guter Grund deswegen Paris zu terrorisieren ist dies jedoch meiner Meinung nach nicht.
Frage mich nur warum er die Kokons geerntet hat ...


Ich fand es auch ultra krass das in einer Folge auf einmal so viele neue Miraculous-Träger 'ernannt' worden sind!

Max als Pegasus finde ich ein äußerst interessantes Design, da ich im ersten Moment 0 damit anfangen konnte und nun erst im Nachhinein hweausgefunden habe das dies der (Wahrscheinlich) Pferde-Kwami sein wird.

Luka als Viperion fand ich sehr gelungen und hatte mir im ersten Moment etwas wie eine Schlange denken können.
Fand es nur irgendwie blöd das Cat Noir die beiden benennt. Alle anderen durften sich Ihre Namen ja doch irgendwie selber geben.
Oder gab es die beiden bereits in einer vorherigen Folge? :O Bitte klärt mich dann diesbezüglich auf Marinette 

Anyway, Kim als King Monkey war sicher neu! Habe es mir während der Folge bereits gedacht, als er Meister Fu gerettet hat
- was auch immer er auf der Party von Adrien macht. War genauso verblüfft wie Mari -
das Kim irgendwann auch ein Miraculous-Träger sein wird. Kam dann schneller als gedacht, aber bisher wars ja auch nicht anders...

Hm, ich hoffe ich hab nix vergessen.
Freue mich auf eure Meinungen!
(This post was last modified: 18.02.2020, 19:21 by DrDerrek.)
Reply
#2
08.08.2019, 14:00
Eywalion Offline
Administrator
*


Posts: 34
Joined: 30.07.2019
Likes Received: 18 in 13 posts
Likes Given: 42
RE: Folgendiskussion: Party Crasher
Also bei dieser Folge fand ich vor allem die Pop Culture Anspielungen wieder sehr geil. Von "It's a me, Marino" bis zu dem Village People Spin Off war das wieder eine sehr lustige Folge.

(07.08.2019, 20:58)Samyra Wrote: Ah, und zu seinem Vater.
An sich finde ich eigentlich schon ultra schön das er nur seine Frau zurück möchte. Ein guter Grund deswegen Paris zu terrorisieren ist dies jedoch meiner Meinung nach nicht.
Frage mich nur warum er die Kokons geerntet hat ...

Ich denke mal er züchtet da neue Akuma. Vielleicht will er mal wieder im Staffelfinale eine neue Armee von Supervillains freilassen. Es wundert mich etwas, dass er nicht noch mehr ausgerastet ist, als die Lebenserhaltungsmaschine von seine Frau abgeschaltet wurde wegen der Party. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet.

(07.08.2019, 20:58)Samyra Wrote: Ich fand es auch ultra krass das in einer Folge auf einmal so viele neue Miraculous-Träger 'ernannt' worden sind!

Max als Pegasus finde ich ein äußerst interessantes Design, da ich im ersten Moment 0 damit anfangen konnte und nun erst im Nachhinein hweausgefunden habe das dies der (Wahrscheinlich) Pferde-Kwami sein wird.

Luka als Viperion fand ich sehr gelungen und hatte mir im ersten Moment etwas wie eine Schlange denken können.
Fand es nur irgendwie blöd das Cat Noir die beiden benennt. Alle anderen durften sich Ihre Namen ja doch irgendwie selber geben.
Oder gab es die beiden bereits in einer vorherigen Folge? :O Bitte klärt mich dann diesbezüglich auf Marinette 

Dazu wird es noch Folgen geben, bzw hätte es schon geben sollen. Leider ist der Releaseplan der Staffel mal wieder völlig durcheinander. In diesem Thread kannst du sehen, welche Folgen eigentlich noch vor Party Crasher spielen. Wenn die Handlung nicht zusammenhängt, find ich das nicht schlimm, aber bei dieser Folge hat das schon sehr gestört, weil die neuen Helden so selbstverständlich gewirkt haben, obwohl man sie noch nie gesehen hat. Max im Matrix Stil fand ich ziemlich cool. Luka mag ich immer noch nicht...
Kim hat sich irgendwie mal wieder total komisch verhalten. Einfach mal während einer Party in der Badewanne schwimmen gehen... Naja, passt zu seinem Kwami  Trixx

Alles in allem fand ich die Folge sehr unterhaltsam, nur der Releaseplan der Staffel hat etwas genervt. Wenn dann mal alle anderen Folgen draußen sind, hab ich nichts zu meckern  The Owl

kwamipopo
Reply
#3
08.08.2019, 14:27
Samyra Offline
Kwami of Comics
*


Posts: 577
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 578 in 348 posts
Likes Given: 20
RE: Folgendiskussion: Party Crasher
(08.08.2019, 14:00)Eywalion Wrote: Dazu wird es noch Folgen geben, bzw hätte es schon geben sollen. Leider ist der Releaseplan der Staffel mal wieder völlig durcheinander. In diesem Thread kannst du sehen, welche Folgen eigentlich noch vor Party Crasher spielen. Wenn die Handlung nicht zusammenhängt, find ich das nicht schlimm, aber bei dieser Folge hat das schon sehr gestört, weil die neuen Helden so selbstverständlich gewirkt haben, obwohl man sie noch nie gesehen hat.
...

Alles in allem fand ich die Folge sehr unterhaltsam, nur der Releaseplan der Staffel hat etwas genervt. Wenn dann mal alle anderen Folgen draußen sind, hab ich nichts zu meckern  The Owl

Mich stört das ganze schon seit Staffel 1!
Erst bekommen Sie es nicht gebacken ihre Releasetermine einzuhalten und dann kommt alles auch noch random...

Bei Folgen die nicht zur Continuity beitragen ist das ja kein Problem, aber ... argh ... wollen die uns mit solchen Aktionen quälen?
Ja gut, das Fandom existiert nun bereits und gehen werde ich auch nicht, aber Freunde machen sich die Macher dadurch mal wirklich keine -.-
Reply
#4
09.08.2019, 06:08
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Folgendiskussion: Party Crasher
(07.08.2019, 20:58)Samyra Wrote: Marinette kennt man an sich auch eigentlich anders. Lässt sie einfach ihre Freundinnen im Stick. Tz,tz,tz. Plagg
Anyway, so allmählich wird es strange. Ende der 2. Staffel hat sie ihn geküsst (Wange aber trotzdem ein Kuss!) und plötzlich tun alle so als wäre dies nie passiert? Hallo?

Die Kopfkanone sagt mir, dass sie sich danach länger nicht mehr ausgetauscht haben und Gras über den Kuss gewachsen ist - was sehr schade ist.


(07.08.2019, 20:58)Samyra Wrote: Ah, und zu seinem Vater.
An sich finde ich eigentlich schon ultra schön das er nur seine Frau zurück möchte. Ein guter Grund deswegen Paris zu terrorisieren ist dies jedoch meiner Meinung nach nicht.

Ich finde die Folge deswegen interessant, weil sein Vater diesmal nicht aus Gier jemanden akumatisiert, sondern tatsächlich aus Angst heraus. Und es ihn dann nicht mal juckt, dass er die Miraculous nicht bekommt. Hauptsache seine Frau bleibt "am leben". Was ist das eigentlich? Koma? Was ich auch interessant finde ist, wie er von einem "Fehler" spricht, den sie gemacht haben. Da brennt man natürlich darauf mehr zu erfahren!

(07.08.2019, 20:58)Samyra Wrote: Ich fand es auch ultra krass das in einer Folge auf einmal so viele neue Miraculous-Träger 'ernannt' worden sind!
[...]
Oder gab es die beiden bereits in einer vorherigen Folge? :O Bitte klärt mich dann diesbezüglich auf Marinette 

Wie Eywalion schon geschrieben hat fand ich das auch ziemlich doof gemacht. Einfach mal ein paar Folgen im Releaseplan skippen und zack, gleich mal neue Superhelden zum Standard machen.


(07.08.2019, 20:58)Samyra Wrote: Anyway, Kim als King Monkey war sicher neu! Habe es mir während der Folge bereits gedacht, als er Meister Fu gerettet hat
- was auch immer er auf der Party von Adrien macht. War genauso verblüfft wie Mari -
das Kim irgendwann auch ein Miraculous-Träger sein wird. Kam dann schneller als gedacht, aber bisher wars ja auch nicht anders...

Ich fand das auch passend. Sowohl vom Design als auch von der Fähigkeit her. Allerdings wird das langsam ziemlicher overload. Ich würde mir wünschen, dass man mal ein paar Folgen mit den gleichen Helden hat, um zu sehen wo die Stärken und die Grenzen von den jeweiligen Fähigkeiten sind.

--
Käsekwami
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)