Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.03.2024, 11:53



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Laberthread
17.11.2021, 16:37
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
(11.11.2021, 20:11)DrDerrek Wrote: Wann kommst du wieder zurück?

Wenn's nach mir ginge - nie. Geht's aber leider nicht,  also nächstes Wochenende. Ich war 17 x tauchen, je eine Stunde etwa, dass sollte bis Weihnachten vorhalten. Das einzig gute: ich kann nach meiner Rückkehr die neuen Folgen schauen.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
22.12.2021, 21:38
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
Ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen und euren Familien.

[Image: weihnacht.jpg]

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
13.01.2022, 09:56
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
...und ich steige kurz aus der Versenkung und wünsche Allen noch ein gutes neues Jahr. Hoffentlich mal mit mehr Zeit für Freizeit und unser Forum Trixx

--
Käsekwami
Reply
13.01.2022, 21:06
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
Besten Dank für die guten Wünsche. Ich kann nur hoffen, das neue Jahr startet besser als das alte aufgehört hat. Autounfall, zum Glück unverschuldet, aber neben einer zermatschten Karre auch eine angeknackste Schulter.

Hoffe, ihr seid alle besser reingekommen. Gabs bei euch irgendwelche Feuerwerke? Bei uns haben sich einige in Holland eingedeckt und die eine oder andere Batterie abgefeuert, aber doch sehr bescheiden im Vergleich zur Präcorona-Ära.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
19.07.2022, 20:35
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
Halli-Hallo!

Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und musste feststellen, dass ich nix verpasst hab. Schade dass das hier so eingeschlafen ist. Obwohl ich zugeben muss, bei mir ist die Luft auch ein wenig raus, zumal mir Staffel 4 nicht so wirklich gefallen hat. Dann gab es noch die eine oder andere Veränderung im Privatleben und schon hat man ganz neue Prioritäten.

Ich würde trotzdem gern mal erfahren wie es euch so geht und wieder mal über den einen oder anderen Blödsinn quatschen. 

Viele Grüße!

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
24.07.2022, 15:10
Markus Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 12.01.2020
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: Der Laberthread
Ich kann mich dem nur anschließen. Habe ebenfalls nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass ich (leider) nichts verpasst habe. Hätte außerdem ebenfalls Lust, mal wieder etwas zu quatschen. Trixx

Mir gehts momentan recht gut. Bin echt froh, dass die Corona-Beschränkungen inzwischen mehr oder weniger aufgehoben sind und wieder normal Treffen, Conventions, Konzerte, usw. möglich sind. Das hat mir echt wahnsinnig gefehlt. Freue mich schon sehr, wenn nach der langen Pause nächste Woche endlich wieder GalaCon ist und später noch Czequestria, Eurofurence und Everfree Encore.
Gibt es noch irgendwelche anderen Veranstaltungen, zu denen ihr hingehen möchtet?
Reply
25.07.2022, 20:21
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
Na guck, leben ja doch noch ein paar...

Die Aufhebung der Corona-Regeln hab ich auch sehr begrüßt und meine Masken öffentlich verbrannt. Hoffentlich muss ich mir im Herbst keine neuen kaufen. Aber endlich wieder in unserm Kellerclub kleine abgefahrene Gruppen und Solomusiker/innen im Original hören und sehen, das hat mir auch sehr gefehlt.

Die Veranstaltungen, die du genannt hast musste ich zu meiner Schande alle googeln, hab ich noch nie was von gehört, obwohl die eine ja in Werne ist, quasi um die Ecke. Ich habe dieses Jahr ein paar Mittelaltermärkte besucht und Anfang August geht es nach Köln zum Konzert von Feuerschwanz. Meine Lieblingsveranstaltung findet leider erst wieder 2025 statt und ist dann sicher schon nach 10 Minuten ausverkauft: Stahl auf der Heide. Geht jetzt allerdings in eine ganz andere Richtung...
Dafür hatte ich die Gelegenheit, mir die Expo in Dubai anzuschauen und da war ich aber so was von den Socken. Die hatten Shows mit 3D-Effekten, gigantischen Licht- und Wasserspielen, ich kam mir echt vor wie auf dem Holodeck der Enterprise.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
26.07.2022, 22:37
Markus Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 12.01.2020
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: Der Laberthread
Das ist sicher keine Schande, wenn du das googeln musst. Sind ja alles Brony- und Furry-Veranstaltungen. Wenn man dort nicht aktiv ist, wird man das kaum kennen.^^

Auf Werne bin ich übrigens gespannt. Ist das erste mal, dass diese Veranstaltung dort stattfindet. Vorher war das in Uslar in einer komplett anderen Ecke und irgendwo im Nirgendwo, wo außer Bäumen und Feldern weit und breit nichts zu sehen ist. Wobei die Location in Werne jetzt glaube auch wieder etwas abseits ist. Ist bei diesem speziellen Event ja auch Absicht, damit man ordentlich laut Party machen kann und niemanden stört.  Big Grin

Mittelaltermärkte sind was tolles. Sollte ich mir auch vornehmen, dort mal öfters und gezielt hinzugehen. War ich bislang viel zu selten und auch eher nur zufällig. Eigentlich schade. Feuerschwanz ist ebenfalls eine sehr gute Idee. Die würde ich mir auch gerne mal anschauen.

Stahl auf der Heide (das musste ich jetzt auch erst mal googeln  Tongue ) auf der anderen Seite... das wäre so gar nicht meins. Grundsätzlich mag ich Industrietechnik, finde z.B. die Technik Museen in Sinsheim und Spyer ziemlich gut und schau mir bei solchen Ausstellungen auch gerne militärisch Technik näher an. Aber eine Ausstellung / Show nur für Panzer? Das muss jetzt nicht sein. Dann für mich lieber ein Eisenbahnmuseum oder eine Flugschau.^^
(This post was last modified: 26.07.2022, 22:45 by Markus.)
Reply
03.08.2022, 10:40
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
Hallo zusammen,

dann melde ich mich auch mal. Ja, leider ist das Ganze hier etwas eingeschlafen. Mittlerweile ist die Staffel 5 schon in manchen Ländern angelaufen, und ich habs noch nicht mal geschafft mir davon Material zu besorgen. Tut mir echt leid, dass das hier so verstaubt. Die oben genannte GalaCon und die Everfree Encore, die darauf folgt, haben und verlangen mir immer noch einiges ab, ich bin dort mittlerweile im Organisationsteam recht verwurzelt und kümmere mich um die Veranstaltungstechnik auf beiden Events, sowie teilweise auch den ganzen Registrierungs- und Buchungssysteme drum herum. Das ist ohne Übertreibung in den letzten Wochen vor der Veranstaltung ein zusätzlicher Teilzeitjob mit 10-30 Stunden, die man da pro Woche noch drauflegen muss. Dafür war zumindest die GalaCon ein voller Erfolg (zumindest aus meiner Sicht).

Aktuell sitze ich in Frankreich in einem Straßencafé in Provinse und arbeite von dort aus. Tatsächlich hätte ich nur eine Stunde bis Paris, aber da war ich ja im April schon - Videos davon folgen irgendwann, wenn ich mal zum Schneiden komme Wink

Bis dahin alles Gute und erwartet die Tage noch eine ausführliche Antwort von mir!

--
Käsekwami
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 3 Guest(s)