Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.04.2024, 06:18



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten akumatisierten Schurken
#5
06.04.2020, 15:25
Valliant Offline
Spot
*


Posts: 16
Joined: 04.04.2020
Likes Received: 6 in 5 posts
Likes Given: 50
RE: Die besten akumatisierten Schurken
Hmm, ich hätte da auch so ein paar Favoriten.
Ich orientiere mich dabei meist aber daran, was sie mit ihren Kräften tun könnten/konnten/können.
Ist aber tatsächlich gar nicht so einfach, mit dem Ranking, da einige ziemlich dicht aneinander liegen, wie bei Time Breaker und Lady WiFi.

5. Style Queen
Ich weiß nicht viel zu ihr zu sagen. Ein bisschen zu viel Glitzer, aber sonst, nach Hawkmoth: "ein Meisterwerk".

4. Time Breaker
Zeit ist ein sehr empfindliches Gut und jeder, der die Möglichkeit besitzt, sie zu verändern, ist äußerst mächtig. Das Kostüm gefällt, jedoch muss, um die Zeit zum zurückreisen zu erhalten, jemanden die Zeit genommen werden, was eher ein Hindernis ist.

3. Lady WiFi
Dabei nehme ich die Lady WiFi, die nun Satellitenverbindung hat. JEDER in Paris hat ein Smartphone dabei, deswegen kann Alya überall hin. Die "Pause"- Funktion, ist auch sehr nützlich. Zusätzlich finde ich, dass der Anzug/ Kostüm einer der besten ist.

2. Stormy Weather
Das Wetter zu beeinflussen ist eine der stärksten Kräfte, die es gibt. Die Menschheit beherrscht sie noch nicht... Aber Aurore schon. Passt ihr das nicht, einfach einmal einen Tornado drüber fliegen lassen oder lässt ein Blitzgewitter los.

1. Male Dictator
Er ist der absolute Anführer Frankreichs, selbst ernannt. Wer will ihn schon stoppen, er muss es nur befehlen und schon hat keiner mehr Einwände. Nicht einmal Cat Noir.

Platz eins wechselt ab und zu mit Timetagger, aus der Bunnyx Folge. Ich kann mich zwischen den beiden nie entscheiden. Allgemein mischt sich die Liste immer mal durch. Aber Platz 2-4 sind immer in den ersten 5.
Reply


Messages In This Thread
RE: Die besten akumatisierten Schurken - by Valliant - 06.04.2020, 15:25

Forum Jump:


Users browsing this thread: 6 Guest(s)